Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Der mit Abstand dümmste Name

Donnerstag, 20. September 2012, 00:48 Uhr

Der mit Abstand dümmste „Name“, den sich ein Kommentarspammer geben kann, um einen Linktext für seine angegebene „Homepage“ zu erzeugen, ist…

Screenshot aus der WordPress-Kommentarmoderation

…der eh schon gnadenlos dumme Text „click here“.

Aber es gibt ja keine Dummheit, die so groß wäre, dass sie nicht von irgendeinem Enthirnungsrest von Spammer begangen würde. :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.