Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Von: 3% interes rate loan offer

Dienstag, 21. August 2012, 19:31 Uhr

Ah, eine Mail ohne Betreff von einem Absender, der offenbar den Absendernamen mit der Betreffzeile verwechselt. Der macht mir bestimmt ein tolles Angebot.

Do you need a loan, If yes Reply us amount and duration.

Ich wünsche zur Beseitigung meiner (wie alles im Kosmos) vorübergehenden finanziellen Enge ein Darlehen in Höhe von 2 Milliarden Dollar. Ich bin gern dazu bereit, es über die nächsten fünfhundert Millionen Jahre in für mich bequemen Monatsraten zurückzuzahlen. Vielen Dank für ihr freundliches Angebot.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.