Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Dear nachtwaechter

Montag, 25. Juni 2012, 17:32 Uhr

Oh toll, der hat ja ein Spamskript, das die Zeichenkette vor dem @ nimmt und daraus eine Anrede bastelt, um sie in den Betreff zu stellen. Nur hat er leider…

Visit our shop http://14E869CC.medicxlin.ru/

F0358B02AF2D088030759E062C24ADB95F16
585157921085

…kein Spamskript, das einen vernünftigen Mailtext generieren kann. Ach, was solls, so ein paar sedezimale Ziffern sind ja auch mal was Nettes. Davon fühlt sich bestimmt jeder zum Klicken animiert.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Dear nachtwaechter

  1. Michael sagt:

    Das hab ich in letzter Zeit auch ein paar mal gesehen. Das ist ja schon ein bisschen mitgedacht. Vielleicht wird aus den ganzen Spamversendern doch noch was… Irgendwann… :-)

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.