Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


I have a list of 5 million New businesses in the USA

Montag, 15. Februar 2010, 18:55 Uhr

Hey, und ich kann eine Liste von fünf Millionen Schimpfwörtern erstellen, die für eine Spamsau wie dich noch viel zu zahm sind.

You can reach me at my other email address for details:
Mike.Mullins (at)choicemedicaldata.net

Schon klar, du schreibst mit gefälschtem Absender. Genau die richtige Geschäftsgrundlage. Und außerdem bist du einfach zu amputiert, um diesen Header Reply-To in einer Mail zu kapieren und dein Strunzskript, mit dem du rumspammst, entsprechend anzupassen.

Send email to disappear (at) choicemedicaldata.net to ensure no further communication

Wie, wir haben eine „Kommunikation“. Interessante Sichtweise, du Idiot!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.