Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Mr. Hector Armed

Freitag, 13. November 2009, 02:04 Uhr

Und wer glaubt, so etwas gäbe es nur als Mail – Eben gerade habe ich den folgenden „Kommentar“ gelöscht:

Hallo,

Ich bin Mr. Hector Armed Ich bin ein Darlehen Kreditgeber i geben aus Darlehen an Menschen, die sind in Not des Darlehens für mehr Informationen Sie uns zu kontaktieren unter: hector_loan (at) yahoo.com für weitere Informationen und Sie werden stellen diese Informationen ein.

Loan Application Form

Vollständiger Name :…………
Telefon-Nr :………
Land :…………..
Sex :………….
Monatliches Einkommen :………
Darlehensbetrag Benötigte :…………
Loan Dauer :………..
Zweck des Darlehens :………….

In welcher geistigen Verfassung man sein muss, wenn man auf die Idee kommt, einem offenbaren Kommentarspammer unter Nennung seines Namens, seiner Telefonnummer und seines monatlichen Einkommens mitzuteilen, wie viel Kredit man gern hätte, gehört in eine Welt, die ich nicht zu meiner machen möchte.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.