Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Bettlöwe

Samstag, 6. Juni 2009, 04:57 Uhr

Früher haben mir die Spammer wenigstens noch erzählt, dass ich ein richtiger Mann im Bett sein könnte, aber das reicht ihnen offenbar nicht mehr:

Ask yourself, if you want to be a lion in your bed. If the answer is Yes, visit us. We will help!

Nee, da bleibe ich doch lieber ein Mensch. Und zwar einer mit so viel Hirn, dass er nicht irgendwelche Medikamente bei windigen Internet-Betrügern bestellt.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.