Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Umzug von „Unser täglich Spam“

Montag, 30. März 2009, 17:11 Uhr

Wer aufmerksam ist, hat es schon beim Betrachten dieser Site gemerkt. Als Domain findet nicht mehr weltretter.de, sondern tamagothi.de Verwendung. Die neue Adresse des Spamblogs lautet:

spam.tamagothi.de

Bitte gegebenenfalls Lesezeichen, Feed-Adressen und Links anpassen. Im Moment können auch noch die alten Adressen verwendet werden, eine HTTP-Weiterleitung ist eingerichtet. Dies wird sich jedoch in nicht allzuferner Zukunft ändern. So weit ich das überblicken kann, sind die internen Links alle angepasst, aber ich habe das natürlich automatisch gemacht und kann nicht für die völlige Fehlerfreiheit des Verfahrens garantieren (obwohl ich schon glaube, dass ich noch reguläre Ausdrücke tippen kann).

Der Hintergrund des Umzuges ist, dass die Domain weltretter.de aufgegeben wird. Anfragen an Frank über einen möglichen Kaufpreis für die Domain sind sinnlos, da sich bereits ein Käufer gefunden hat.

Immerhin sind jetzt alle Nebenprojekte meines ehemaligen Blogs unter einer gemeinsamen Domain verfügbar, was eventuelle Serverumzüge in Zukunft wesentlich angenehmer gestaltet. Aber ich hoffe nicht, dass ich demnächst auf einen anderen Server umziehen muss… ;-)

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.