Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Das Zelt Gottes unter den Menschen!

Montag, 12. Januar 2009, 08:22 Uhr

Es ist schon seltsam. Da schreibe ich einen sehr langen Text über die Zehn Gebote, in dem das Wort „Zelt“ in einem sehr unüblichen Kontext erscheint, neben so hübschen Wörtern wie „Zeltheiligtum“ – und was kriege ich: Einen trotz seiner Länge inhaltlich eher oberflächlichen und handgeschriebenen Kommentar, der am Text vorbeigeht, mit einem spammigen SEO-Link auf ein Forum für Camper.

Das ist so eine gute Realsatire, dass der Schrottlink noch ein bisschen stehen bleibt. Aber nicht für ewig.

Manchmal habe ich wirklich keine Lust mehr. 🙁

2 Kommentare für Das Zelt Gottes unter den Menschen!

  1. cassiel sagt:

    Wozu überhaupt diese dauernde unvermittelte Verlinkung?
    Wenn sich jemand für mich und meine Arbeit interessiert rück ich auf Nachfrage gerne damit raus oder ich erwähne sie im Kontext.
    Ich würde dieses „Webseite“-Feld einfach löschen oder sonstwie deaktivieren. Lädt sonst nur zum Missbrauch ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.