Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


hello winner!!!!!

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 01:15 Uhr

Die fünf Ausrufezeichen hinter diesem Betreff einer Spam zum Vorschussbetrug versprechen etwas, was der Text der Mail auch hält. :D

It is our pleasure to inform you that your email address won US$2,000,000,00 in eurolotto As for Claim,get in touch with Mr engel peter.E mail: englishdept34 (at) live.com Tele: Tele: 0031-641856552 BATCH no: AL/6176/JJS
ENTER PERSONAL DETAILS (Compulsory)
Full Names:
Marital Status:
Age:
Sex:
Occupation:
Address:
State:
Country:
Valid Phone Number:
Alva J.Hans
(Information Officer)

[Die Formatierung entspricht dem Original. Die Spam sieht wirklich so schlimm aus. Nur die Mailadresse wurde von mir unschädlich gemacht.]

Wirken schon die hingestrokelten Texte der „normalen“ Vorschussbetrüger wenig überzeugend, so kann dieses hingestümperte Machwerk wohl auch beim größten Deppen nicht auf Glauben stoßen. Wer das aber für eine überzeugende Mitteilung eines Millionengewinnes hält, der wundert sich weder darüber, dass ein Eurolotto seine Gewinne in US-Dollar auszahlt, noch wird es seine Hirntätigkeit anregen, dass er aufgefordert wird, seine persönlichen Daten in eine Mail einzugeben und sie an jemanden zu senden, der nicht der (gefälschten) Absenderadresse entspricht. Und wer dermaßen dumm ist, der wird wohl auch sein ganzes Geld schon an andere Betrüger überwiesen haben…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.