Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Der Esel sagt Iiiih-Ah!

Montag, 5. November 2007, 00:24 Uhr

Sehr einfallslos sind die asozialen Spammer bei ihrem Versuch, illegalerweise gewisse Medikamente für den Pimmel zu verkaufen. Immer noch versuchen sie durch Vervielfachung der Vokale an einigen, offenbar nicht ganz so guten Spamfiltern vorbei zu kommen.

Dieser Verkauf von Medikamenten ist übrigens illegal, weil in der BRD für Medikamente eine Apothekenpflicht gilt und weil die gewählte Form der Werbung über Massenmail illegal ist. Wer bei diesen Spammern etwas kaufen will, sollte wissen, dass er sich mit Kriminellen einlässt. Für einen vernünftigen Menschen verbietet sich ein solches Geschäft von selbst.

Betreff: Wir wissen was Frauen wollern

So etwas ähnliches hat vor ein paar Jahren auch schon die Firma Bauknecht in ihrer Werbung gesagt – allerdings, ohne sich dabei so plump zu verschreiben. Aber warum sollte jemand, der auf Dummenfang ist, besondere Sorgfalt an den Tag legen.

Sie leben nur einmal – warum dann nicht was neues ausprobieren?

Und ihr spammt jeden Tag millionenfach, ohne dass euch etwas neues einfällt.

Original Qualität – 100% wirksam

Zwei kleine Fragen zu diesen Zusicherungen:

  1. Was bedeutet das mit Deppen Leer Zeichen geadelte Wort „Original Qualität“? Gibt es noch eine andere Qualität, vielleicht sogar eine bessere? Oder habt ihr gar keine Originale, sondern nur blau gefärbtes, passende geprägtes Trägermaterial? Worin äußert sich da die Qualität? Im Farbton? In der Nachahmung der Form, die dem Original entspricht?
  2. Was bedeutet eigentlich „100% wirksam“? Gibt es eine andere mögliche Prozentzahl? Kann es zu 150% wirksam sein? Oder vielleicht auch ein bisschen weniger? Und warum müsst ihr so sinnlos zusichern, dass eure Pillchen im vollem Umfang wirksam sind, was wohl eine selbstverständliche Eigenschaft eines Produktes ist? Vielleicht, weil sie es nicht sind? Und ihr das wisst?

Auch ihr lebt nur einmal, also lasst euch doch bitte einmal einen anderen Mindfuck einfallen! Und fresst dieses Angebot selbst…

Viiiaaaggra 10 pills x 100 mg + Ciiiaaaaaallis 10 pills x 20 mg 48,06 Euro

Viiiaaaggra 30 x 50mg 42,12 Euro – 1,41 Euro pro Stück – Sie sparen: 20,98 Euro
Viiiaaaggra
90 x 50mg 112,50 Euro – 1.25 Euro pro Stück – Sie sparen: 82,84 Euro

[… Rest der Liste von mir gnädig gekürzt]

…ihr Esel. Ja, Esel seid ihr. Dieses Iiiih-Ah, das fügt ihr ja schon selbst in die Texte ein. Damit auch jeder sieht, dass ihr es überhaupt respektiert, wenn jemand Spam ausfiltern möchte, um vor euren Eseleien verschont zu bleiben. Und eure „kostenlosen Dosen“ können auch nur die Dümmsten locken:

Vier Dosen gibt’s bei jeder Bestellung umsonst
(bitte warten Sie einen Moment bis die Seite vollständig geladen wird)

Schließlich müsst ihr ja schon extra auf die zu erwartende Wartezeit hinweisen. Sonst gibt da noch jemand auf, bevor ihr eure Trojaner auf die Opferrechner geschaufelt habt. Und das wäre doch schade für euch Spam-Verbrecher, nicht wahr?

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.