Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Fehler bei der Banner-Einblendung

Sonntag, 18. November 2007, 19:41 Uhr

Ihr Internet-Werber, wenn ihr schon vielbesuchte Seiten mit euren blinkenden und nervenden Bannern verseucht, …

Fehlermeldung bei einer gescheiterten Banner-Einblendung

…denn macht das doch wenigstens so, dass eurer Stunzcode einigermaßen fehlerfrei ist. Denn braucht ihr euch auch nicht bei mir und anderen dafür zu entschuldigen, dass das Einblenden eines Werbebanners, den ich sowieso nicht sehen wollte, missglückt ist.

Immerhin, im Gegensatz zu euren Bannern wurde diese Fehlermeldung in meinem Browser mal dargestellt. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert