Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


MACHEN SIE IHREN KÖRPER ZU EINEM FETTVERBRENNER!

Mittwoch, 1. März 2023, 16:36 Uhr

Kurz und schmerzhaft!

Ändere dein Leben!!

HOLEN SIE SICH IHRE RISIKOFREIE FLASCHE

Das hört sich ja an, als solle ich mir einen risikofreien Benzinkanister holen, mich mit dem Benzin übergießen und noch vor dem Verdunsten schnell anzünden, damit das Fett lichterloh brenne! 🔥️

Fettverbrennung: Schlank wie Asche! 🤣️

Wer verstehen möchte, warum die in Reklame und Spam angebotenen Schlankheitsmittel allesamt quacksalberischer Quatsch sind, lese bitte meine Anmerkungen vom 22. Februar letzten Jahres. Das einzige, was davon abnimmt, ist der Geldbeutel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert