Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Bitten um Premium-Artikelbeitrag

Montag, 6. Februar 2023, 16:37 Uhr

Nein! 😐️

Von: Ralf Köhler <mramakrishna1520@gmail.com>
An: gammelfleisch@tamagothi.de (und zwei weitere Mailadressen)

Hare Rama! Hare Krishna! Und ins Spamklo gekackt. Die Gammelfleisch-Adresse ist die einzige Mailadresse im Impressum, die man auch mit dem primitivsten Harvester direkt einsammeln kann. Darüber steht: Mailadresse für unseriöse Angebote. Ich finde es wirklich nett, dass die Spammer sich so oft daran halten. 😁️

Begrüßung des tages

Gute Nacht! 🌜️

Ich bin auf Ihre Seite spam.tamagothi.de gestoßen

Und da wolltest du mir gleich eine Spam schreiben? An die „Begrüßung des Tages“, weil du die Mailadressen aus dem Impressum ganz vieler Websites mit einem dummen Skript mitgenommen hast, so dass du den Namen nicht kennst? Das ist ja schön, dass du gleich klar machst, wie viel Interesse du an meiner kleinen Website über die tägliche Belästigung mit der Spam von Idioten wie dir hast. 👍️

Siehste, und schon bist du selbst hier. So einfach geht das! 😸️

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie viel es kosten wird, einen Artikel wie den folgenden auf Ihrer Website zu veröffentlichen:

http://spam.tamagothi.de/tag/casino/

und einen Link darauf zur Glücksspielseite haben

Gibt es nicht. 🛑️

Ich mache meine Websites für Menschen ins Web, nicht zur spammigen Manipulation der Suchmaschinen. Ich werde Menschen niemals mit irgendwelchen Links auf irgendwelche halbseidenen bis betrügerischen Abzockläden im Internet belästigen. Ich mag meine paar Leser, und ich bin nicht bereit, ihre Intelligenz so offen zu verachten, weil ein Spammer kommt und mir Geld dafür anbietet, dass ich die Intelligenz meiner paar Leser so offen verachte. Du kannst deine Dollarscheine, die du mutmaßlich dadurch verdient hast, dass du anderen Leuten auf deiner Betrügersite den Eindruck vermittelt hast, sie würden Glücksspiele spielen, während sie in Wirklichkeit von dir, der du diese „Spiele“ beliebig und unentdeckbar manipulieren kannst, betrogen wurden… ja, du kannst diese Dollarscheine nehmen und dir deinen Arsch damit abwischen. Ich will die nicht. Aber vielleicht gefällt dir ja der Anblick, wenn du sie dir einrahmst und die Wände deiner Wohngruft damit vollhängst. Ich will übrigens auch dich nicht. Du stinkst. Und du spammst. 🤢️

Deine Mutter schmeißt schon jeden Tag mit Steinen nach dem Storch. 🤭️

Grüße

Auch von mir Grüße. Schwäbische Grüße! 👅️

Ralf Köhler
Webmaster

Hier spammt der Webmaster noch selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert