Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


jason laslie

Montag, 16. Januar 2023, 13:02 Uhr

Perlen der täglichen Kommentarspam

So nannte sich der Idiot mit seiner IP-Adresse aus den USA, der heute um 10:58 Uhr den folgenden Kommentar hier auf Unser täglich Spam eigenhändisch in das Kommentarfeld kopierte, sicherlich glaubte, dass er am Spamfilter vorbeikommt, wenn er es ohne Skript macht und dazu vielleicht sogar noch einmal hokus pokus geflüstert hat, aber dennoch aus inhaltlichen Gründen am Spamfilter gescheitert ist:

Hi everyone, it so nice to know that there are still real spell caster out there, just when i thought my chance of wining the lottery is gone then Dr Donald Showed up, i am a 67 years old woman and i spent 15 of my good years playing the lottery hoping i would win, i worked as a nurse but couldn’t save enough so i thought lottery wining could be another shortcut to successes, i invested all my time my money and i became broke, at a point i was devastated and almost gave up in life till i met a man called Dr Donald, i met him trough online and i was actually scared cause i have never done a thing like that before, but i decided to give it a try, i did all he asked of me still doubting his capability, after all he gave me a winning numbers to play which i did and to my greatest surprise i won, it was all like a dream to me but was real so i promise to share his good work so others can also reach out to him for help, trust me he is the best i advice you to try him and i promise you won’t be disappointed.
here is his Email below:

Email: drdonaldlotto@gmail.com
Whatsapp: +1251397■■■■

So so, Dr. Donald Lotto! 🤣️

Wenn der so ein guter Zauberer ist, braucht er die Spam doch gar nicht. Im Zweifelsfall kann er sich einfach ein paar Lotteriegewinne für den Eigenbedarf herbeizaubern und mit dem Geld eine riesige legale Werbekampagne fahren. Warum er das wohl nicht macht und stattdessen auf „Werbeformen“ setzt, die direkt von der Internet-Kriminalität abgeschaut sind? 🧙‍♂️️

Ich kann Lotteriespielern jedenfalls nur versichern, dass sie ihre Gewinnchance nicht durch Zauberei steigern werden. Damals, als die „Ziehung der Lottozahlen“ noch unmittelbar nach dem „Wort zum Sonntag“ im Fernsehen gesendet wurde, damit sich auch ja mal jemand das pfäffische Geseiere eines professionellen Lügners aus einer BRD-Quasistaatskirche anhört, habe ich oft gespottet, dass die „Ziehung der Lottozahlen“ ja eine viel frömmere Sendung sei, weil sie doch viel mehr Menschen zu einem ernsthaften Gebet motiviert habe. Aber auch diese ganzen Gebete haben nichts genützt. Egal, ob sie sich an Jehova, den hl. Gekreuzigten der goldenen Raub- und Mordkirchen, die hl. Jungfrau der sexuell Gewaltbereiten oder einen gehörnten unsichtbaren Begleiter von der vierblättrigen Kleeblattwiese gerichtet haben. Ärgerlicherweise gab es immer nur sehr wenige Gewinner der großen Gewinne, genau so, wie es rechnerisch zu erwarten gewesen wäre. Und ärgerlicherweise haben sich die von korrupten Parteien regierten Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland eine ganze Hälfte des gesamten eingesetzten Geldes genommen, um es indirekt an irgendwelche Günstlinge im Kunst- und Kulturbetrieb auszuschütten. Natürlich haben sie auch ihre Günstlinge und verdienten Speichellecker in die Verwaltung des Lotteriebetriebes gesetzt, dort gibt es ja gute Pfründe, und eine Hand wäscht die andere. Bis auf den heutigen Tag. Wenn sie wenigstens Wohnungen mit dem ganzen Geld gebaut hätten! Aber nein: Wo Korruption herrscht, wird nichts mehr aufgebaut und der Zerfall frisst langsam alles fort. Wehe dem Menschen, der dann noch arbeitet und davon jedes Jahr ein bisschen beschissener lebt. Zum Beispiel im Gesundheitswesen… ☹️

Die zusätzliche Geldausgabe für einen Zauberer kann man sich also sparen. Es ist ja auch schlimm und dumm genug, wenn man über Jahre hinweg so viel Geld für ein chancenarmes Glücksspiel verbrennt, so wie unsere angebliche Krankenschwester aus dem Spamkommentar, die fünfzehn Jahre lang für Lotterielose bezahlt hat. Sie hat leider nicht erwähnt, wie viel Geld sie eingesetzt hat, aber nehmen wir mal an, es waren nur fünfzig Euro im Monat (die meisten gewohnheitsmäßigen Spieler verspielen mehr). Dann wurden neuntausend Euro freiwillig Steuern auf die eigene Dummheit gezahlt, weil in irgendeiner Reklame im offenen Appell an die dumme, psychische Gier große Gewinne versprochen wurden. Mit diesen fast zehntausend Euro hätte man schon etwas Besseres anfangen können. 💶️

Aber bei Leuten, die an Zauberei glauben, ist vermutlich jeder Appell an die Vernunft vergebens. Die denken mit der Psyche. Und die ist dumm. Ja, die glaubt sogar an Zauberei. 😐️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert