Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Teilzeit-Job

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:40 Uhr

Willkommen bei Velso Estate Solutions!

Aber ich bin da doch gar nicht hingegangen. Die haben versucht, die Tür zu meinem Mailserver einzutreten, und dann faseln sie einen von „Willkommen“.

Wir haben eine offene Position „Regionale agent“; in unserem virtuellen Buro-und wird sich freuen, Sie haben mit uns zu arbeiten. Specialized professionelle Bildung ist nicht erforderlich.

Und faseln weiter von eine offene Position „Regionale Hilfsbetrüger, der uns die Waren zusteckt und an unserer Stelle in den Knast geht“. Natürlich in einem virtuellen Büro, aber mit Real-life-Betrug. Mit denen hat man zu arbeiten. Und irgendeine Bildung ist da eher hinderlich, weil man sonst bemerken könnte, was man da wirklich tun soll.

Beschaftigung: Part-time
Vorzuziehen Zeit: 9 am – 1 pm
Ort: Deutschland Beschreibung: Die Verhandlungen mit Kunden, Auswahl und Darstellung der Objektdaten Objekte, nachgehen auf und geben Angebote, Vertrage.
Gehalt rate: $ 1200 + Bonus

[Sprache und Formatierung aus dem Original übernommen]

Aha, part-time. Die wollen voll die dicken Geschäfte in Deutschland machen, aber haben noch gar keinen Experten für deutsche Sprache. Oder für übliche Zeitangaben im deutschen Sprachraum. Und bei so viel hingestümperter Schrottmail wollen die mir erzählen, dass sie einen „Job“ anzubieten hätten. Im virtuellen Büro. Der einen schnell in das reale Gefängnis bringen kann.

Ausbildung und Erfahrung:
Hohe Schule, Hochschule oder eine gleichwertige Ausbildung und Erfahrung

Die hohe Schule der Deutschen Sprache ist das mal wieder nicht. Das muss wohl daran liegen, dass diese Verbrecher (deren tolle Firma zwar „virtuelle Büros“, aber nicht einmal eine Website oder eine andere Mailadresse als so eine anonyme und kostenlose bei Yahoo hat) ihre Texte aus halb- bis unverstandenen Fragmenten zusammen setzen. Da wundern sie sich vorm Absenden auch nicht, dass zwar keine besondere Ausbildung erforderlich ist, dass denn aber eine besondere Ausbildung erforderlich ist. Und es wird noch ein bisschen lustiger…

Anforderungen:

1. MS-Office-Kenntnisse
2. US autorisierten beruflichen Status
3. Erwachsenenalter
4. Internet-Zugang
5. Handy fur dringende Aufgaben

…denn sie fordern nicht nur, dass ein Mailempfänger einen Internet-Zugang haben muss (als ob die E-Mails hier von der Deutschen Post zugestellt werden würden), sondern auch, dass man in Deutschland die Anforderungen der USA erfüllt. Ich glaube, da hat Google oder der Babelfish etwas zu schnell übelsetzt…

Jetzt sind Sie nur einen Schritt davon entfernt erfolgreiche Karriere. Interessiert?

Nee, lasst mal stecken!

Bitte antworten Sie oly an unsere E-mail: velso.solution (at) yahoo.de

Und auf gar keinen Fall sollte man die Mail mit einem Klick auf „Antworten“ beantworten, denn die Absenderadresse ist wie immer gefälscht. Und wer sich so einen Strunz hinstümpert, der versteht natürlich nichts von diesem Reply-To in einem Mailheader. Damit auch wirklich jeder merkt, mit was für kriminellen Dünnbrettbohrern man es hier zu tun hat.

Senden Sie uns Lebenslauf und erhalten Antwort innerhalb von 1 Werktag.

Diese Schurken sind so ziemlich das Letzte, wohin man irgendwelche persönlichen Daten senden sollte.

Testen Sie uns und Sie werden glucklich sein!

Und glücklich wird man davon auch nicht, nur kriminell, ausgebeutet und abgezockt. Um glücklich zu werden, müsste ich so einem Arsch schon beim Verrecken zuschauen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert