Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Vermeide strenge Bußgelder für Telefonieren mit Freisprecheinrichtung

Freitag, 18. Januar 2019, 18:58 Uhr

Abt.: Tinnefspam, vollständig hirnfrei

[Beim Fahren] Profi Freisprecheinrichtung, fantastische Tonqualität
Hohe Strafen, Unfälle: vermeide sie, plaudere durch Freisprechanlage Handy und Unfall, lohnt es sich? Sprich mit Freisprecheinrichtung, voller Schutz

Unterwegs: Freisprechanlage an der Sonnenblende für Handy, Musik

Hier können Sie sich problemlos abmelden.

[HASZNÁLD] Kfz-Freisprecheinrichtung, an Sonnenblende montieren, sicher Achte auf die Straße: ultramodernes Lautsprechanlage: Musik, Handy [Kann Leben retten] Coole Freisprechanlage, super Ton, an der Sonnenblende

Hey, Spammer,

im Betreff hast du mir noch gesagt, dass ich strenge Bußgelder fürs Telefonieren mit einer Freisprecheinrichtung zu erwarten hätte, wenn ich sie nicht vermeide. Und dann willst du mir in deiner Spam eine Freisprecheinrichtung verkaufen?

Voll der große Spamkaufmann mit voll den super und modernen Dingen, aber nicht einmal die paar Euro zwanzig für einen richtigen Dolmetscher übrig. :mrgreen:

Dein dich genießender
Nachtwächter

PS: Wer oder was ist dieser Használd? Kann der besser Deutsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert