Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Mach jetzt ein Date mit deutschen Frauen klar

Mittwoch, 3. Januar 2024, 16:57 Uhr

Haben die „deutschen Frauen“ auch einen Ahnenpass und einen Ariernachweis? Ich frage für einen Bekannten. 😅️

Von: Leute kennenlernen <kontaktanfrage@flirteonline.com>
Antwort an: Leute kennenlernen <forward@flirteonline.com>

Eben gabs ja noch Frauen, und jetzt gibts schon wieder nur so langweilige Leute? Aber spamGPT hat sich schnell wieder gefangen und kommt knüppelhart und drangvoll zum Wesentlichen zurück, und zwar in einer gnadenlosen Drilllyrik der Spam:

Geile Frauen wollen hemmungslosen Sex
Schreibe jetzt zurück und verabrede dich
Fick dir deine Seele aus dem Leib und triff dich mit deutschen Frauen
Profilbild
Nachricht schreiben
Profilbild
Über 1 Million geile Profile
Für jeden Geschmack genau das richtige dabei
Alle Profile anzeigen

Oh krass! Ich kann mir eine ganze Million Profile angucken und da ist für jeden Geschmack genau das Richtige dabei, um sich durch fulminantes Ficken von seiner eigenen lästigen Seele zu befreien. Für jeden Geschmack? Ja, ganz offensichtlich für wirklich jeden Geschmack:

Finde Frauen in deiner Umgebung im Alter von 10-55+

Ich nehme die Zehnjährige! 🤮️

Lerne ganz einfach Frauen kennen und triff dich mit ihnen
Lege dein eigenes Profil an und werde von Frauen angeschrieben

Die lustigen Datingsites aus der Spam haben seltsamerweise immer nur notgeile Frauen im Angebot, niemals Männer. Was diese „Millionen“ von Frauen wohl immer so mit den ganzen Männern anstellen, damit sie massenhaft die Flucht ergreifen? Haben diese Männer etwa alle kein Interesse an kleinen, lustvollen Schweinereien? 🤔️

Man muss nicht so lange nachdenken, um zu bemerken, dass Datingsites aus der Spam immer ein Betrug sind. Erstaunlicherweise läuft diese Art des Betruges schon sehr lange und scheint immer noch genug Opfer zu finden, damit sich der Betrug lohnt. Natürlich ist kein Chat und kein Nachrichtenaustausch echt, man chattet mit dummen Skripten und manchmal mit bezahlten Animateuren, die oft zwanzig Leute gleichzeitig „bespaßen“. Dafür kostet jede Kürzstnachricht richtig viel Geld. So als Eintrittsgeld für das eigene Kopfkino. Die werden aber auch immer ausgenommen, die paar Leute, die noch darauf reinfallen! 💸️

Wenn du nicht möchtest, dass wir dir weitere E-Mails zusenden, kannst du dich jederzeit hier abmelden. Du bekommst diesen Newsletter, weil du ihn entweder angefordert hast oder als Kunde bei uns eingetragen bist mit der Email: sag@ich.net.

Impressum

Oh, ich bin schon ein Kunde? Warum schreibt ihr mich dann noch an, wenn ich doch schon Kunde bin? 🤦‍♂️️

Ein Dank an Frank für dieses Zustecksel aus dem täglichen Hirngrill des Posteingangs.

Ein Kommentar für Mach jetzt ein Date mit deutschen Frauen klar

  1. P.C.User sagt:

    Mein Postfach erfreut mich seit letzten Februar mit Umlaut- und nahezu Grammatik-freien „Einladungen“ zu ständig wechselnden über g*** verlinkten Seiten, die immerhin nicht auf ein Geschlecht fixiert sind.
    Besonders gefiel mir in der Silvester-Post das Versprechen, beim Energiesparen zu helfen:

    »Wenn Sie nicht die Zeit oder die Fahigkeiten haben, um nach der anderen Halfte zu suchen, reduziert diese App Ihre Energiekosten erheblich.«

    „Leider“ disqualifizieren sie sich durch den penetranten Hinweis auf ihre »einzigartig«-keit (obwohl die Zielseite in jeder Spam anders heißt), und die ständige Betonung, daß es sich um »echte« Partner/Menschen/Kontakte/Treffen usw. handelt…

    »Wenn Sie nach einer Qualitatsbeziehung suchen, die auf Support basiert, dann ist dies das, was Sie brauchen. Betreten.«

    Um mit einem Klassiker zu antworten: „Vielen Dank – für …. dies – und – - das!“
    (Im HTML-Teil der Spam ist „Betreten“ kein Ausdruck für das Befinden, sondern mit einem gepfeffert- und gesalzenen Link unterlegt…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert