Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Build 30 pounds of muscle in 6 weeks

Freitag, 17. April 2020, 13:42 Uhr

Bewährt aus der industriellen Fleischproduktion, oder was? :mrgreen:

Build 30 pounds of muscle in 6 weeks

muscle builder

Ja, Spammer, das hast du schon im Betreff gesagt.

Ein Mittel, mit dem man nur 10 Gramm zusätzliches Gehirn aufbauen könnte, wäre für den Spammer und für seine „Zielgruppe“ allerdings viel wichtiger. 🧠

The message above is an adv..ertis-e-m..ent

Nein, es ist eine Spam.

If you do not wish to continue
receiving email newsletters CLICK HERE
or send post-mail To 882 Ave. New York, NY 10882

Ja genau, ich werde euch mit der Sackpost unter der ausgedachten Anschrift anschreiben und euch bitten, mich nicht mehr vollzumüllen. Das wirds bringen! Ihr seid ja so anständig. Das sieht man ja schon an eurer Spam. Und an dem gesundheitsgefährdenen Kram, den ihr über Spam verkaufen wollt. 🤦

5 Kommentare für Build 30 pounds of muscle in 6 weeks

  1. Roman sagt:

    Nein, das kann nicht stimmen! Ich trainiere schon so lange und natural ist das nicht möglich!

  2. Freddy sagt:

    Wenn man im Fitness Studie das den Bodybuilder erzählt, zeigen die einen den Vogel. Ungedopt normal ist Muskelaufbau, Fleißsarbeit über Wochen, Monate. Das auch nur wenn man die nötigen Voraussetzungen mitbringt. Nur wenige schaffen einen guten Muskelaufbau, tun nur etwas für ihre Fitness.

  3. Freddy sagt:

    Mal war anderes. Gibt es in Deutschland nicht das Vermungungsverbot? Jetzt soll man mit Lappen vor dem Gesicht rumlaufen. Wie im Western, Schal hoch und Geld her. Es ist Fakt, der Corona Virus schädigt offensichtlich massiv das Hirn. Aber kein Grund zur Beunruhigung, denn dafür muß man erstmal Hirn haben. 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.