Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


penis größer wirken lassen

Montag, 6. Januar 2020, 14:19 Uhr

So nannte sich der Steckdosenbefruchter mit seinem schlechten Spamskript und seiner IP-Adresse eines deutschen Hosting-Unternehmens (Abuse-Mail ist schon draußen, hoffentlich wurde Vorkasse genommen), der eben den folgenden Kommentar hier auf Unser täglich Spam ablegen wollte, aber natürlich am Spamfilter scheiterte:

Training bringt Erfolge. Über Nachtfunktioniert keine Methode.
Wer aber Fleiß hat, wird auch belohnt 🙂

Hey, Spammer, hab doch auch mal ein bisschen Fleiß! Vielleicht funktioniert das mit dem „größer wirken lassen“ ja auch für dein Gehirnchen. 🧠

2 Kommentare für penis größer wirken lassen

  1. Freddy sagt:

    [ .. aber natürlich am Spamfilter scheiterte .. ]

    Ist das Absicht .. oder .. den Spamfilter gezielt auf große Penisse einzustellen ? 😁😜

    (Dumme Leute könnten auf die Idee kommen .. naja über den persönlichen Geschmack kann man bekanntlich streiten) 😇

    Naja vielleicht ist ja der Spamfilter selbst ein kleines bißchen pervers angehaucht. Programmierer sind ja auch nur Menschen. 😁

  2. Freddy sagt:

    WICHTIGE TOPNEWS !!!

    Jetzt ist es schon strafbar gegen Spammer Firmen vorzugehen. Hier geht es auch um die Spammer Flut Penis hier und da.

    http://www.akrue.privat.t-online.de/dumm62.htm

    Da fehlen mir echt die Worte, wer hat nicht das Recht, Spammer zu lynchen. Das sind Parasiten, die sogar Immunität genießen. Was soll das ?!

    Ist die Welt schon völlig verrückt geworden ???

    Übrigens:
    Die Anzahl derer die auf Spam hereinfallen hat zugenommen. Besonders wer „Dienste“ nutzt gerät in den Sumpf.

    Das zeigt das du nicht in den sozialen Medien vertreten bist und zu wenige auf deine Seite verweisen. Traurig, aber ein Zeichen dafür, die Dummheit, Unfähigkeit hat ein neues Level erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.