Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Welche Wärmepumpe eignet sich am besten für ihre Immobilie?

Sonntag, 20. Oktober 2019, 16:22 Uhr

Was, ich habe eine Immobilie? Ich dachte immer, dieses nur noch schwerfällig bewegliche Dingens, das ich habe, nennt man einen Körper. 😀

An: gammelfleisch@tamagothi.de

Das Postfach für die Besten der Besten der Besten! ☣️

Diese Mail ist ganz klar eine Spam, die mindestens an jede Mailadresse versendet wird, die sich irgendwo im Web einsammeln lässt. Dafür braucht man sich nicht eigens anzumelden, und sich davon abzumelden ist sinnlos, weil die Absender sowieso auf einwilligungslose Belästigung anderer Menschen setzen. Dass das genau so asozial wie illegal ist, ist ihnen dabei völlig egal. Die interessieren sich nur für ihr eigenes „Geschäft“, das ganz genau so asozial und illegal sein wird. Wer mit diesen Leuten ins Geschäft kommt, wird davon keinen Vorteil haben. Ganz im Gegenteil. 💸

Wärmepumpen vergleichen
Geprüfte Fachbetriebe finden und bis zu 30% sparen!

Die Zusage „bis zu dreißig Prozent“ wird übrigens auch erfüllt, wenn man gar nichts spart. Die Bereitwilligkeit, mit der offensichtlich kriminelle Zeitgenossen die vorsätzlich irreführende und mathematik-missbräuchliche Phrasendrescherei der normalen und leider immer noch legalen Reklame für ihre Betrugsgeschäfte aufgreifen, zeigt, wie nahe sich Werber und Betrüger in Wirklichkeit stehen. Beide wollen arglose und naive Menschen übertölpeln und abzocken. Beide sind also Feinde. Beide würden höchstens von ihrer Mutter vermisst, wenn sie nicht mehr existieren. Beide können sich gepflegt sterben legen, um die Luft auf der Erde zu verbessern. ⚰️

VORTEILE DER WÄRMEPUMPE

Geringe Heizkosten | Wartungsarmer Betrieb | CO2 freier Betrieb

Dass es dabei irgendwelche Vorteile oder gar eine Möglichkeit gäbe…

Gratis angebote

…Geld zu sparen, stimmt nicht. Wer sich eine Wärmepumpe installieren lassen möchte, sollte sich auf gar keinen Fall von Leuten beraten lassen, die schon durch ihr illegales Spam-Marketing belegen, was sie für einen Charakter haben. 💩

Ab jetzt geht die Spam übrigens in gemäßigte Kleinschreibung über… zumindest teilweise. Das erweckt den Eindruck, dass hier jemand schreibt, der des Deutschen nicht so wirklich mächtig ist. Einem halbwegs seriösen Anbieter für etwas „in ihrer Nähe“ würde das nicht passieren, und wenn er eine eigene Orthografie benutzte – was ich übrigens auch tue – wäre diese zumindest innerhalb eines Textes konsistent. 😉

Angebote von Heizungsbauern in Ihrer Nähe:
– Bundesweites netzwerk
– Qualifizierte anbieter
– Unverbindlich
– Kostenlos

Toll, Angebote sind jetzt unverbindlich und kostenlos. Und gehen trotzdem so „gut“ weg, dass sie nur noch mit illegaler und asozialer Spam weggehen. Woran das wohl liegen mag? 🗑️

Unsubscribe

Ja, Spammer, du kannst mich auch mal! 👅

Da stellt sich vielleicht nur noch eine Frage: Wo geht die Reise hin, wenn man auf den Link klickt?

$ location-cascade "https://brand-central.rocks/?aa=3050785220&ee=Z2FtbWVsZmxlaXNjaEB0YW1hZ290aGkuZGU=&df=41523&t=2&a=3050785220"
     1	https://centralclassic.world/warmepumpenvergleich/qfju2d12gysqt5qa/order.php?aa=3050785220&ss=11703&ee=Z2FtbWVsZmxlaXNjaEB0YW1hZ290aGkuZGU=&a=3050785220
$ whois centralclassic.world | grep ^Registrant | sed 7q
Registrant Name: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Organization: See PrivacyGuardian.org
Registrant Street: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant City: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant State/Province: AZ
Registrant Postal Code: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Country: US
$ _

Aha, zu einer Website in einer Domain, die über einen Dienstleister aus den USA anonym betrieben wird. Eine Abuse-Mail ist da leider ziemlich fruchtlos. Diese Anbieter senden mir zwar die „echte“ Anschrift eines Kunden zu, wenn ich ihnen plausibel mache, dass es einen Missbrauch durch Spammer gibt, sehen sich aber (durchaus zu Recht) als Kommunikationsdienstleister, der nichts mit den Inhalten zu tun hat und erwarten dann von mir, dass ich die weitere Verfolgung übernehme. Die Adresse, die mir zugestellt wird, ist im Regelfall die eines unbeteiligten Dritten, dessen Identität von Kriminellen missbraucht wird und der sich dann mit noch mehr Papierkram und Polizei rumschlagen darf. 🙁

Spammer wollen ja auch nicht erwischt werden und wissen deshalb, wie man anonym bleibt. 👻

Was meint ihr wohl, warum diese Domain-Anonymisierer bei Kriminellen so beliebt sind‽ Dabei kann es durchaus gute Gründe geben, eine Domain anonymisiert zu betreiben. Ich kann zum Beispiel völlig verstehen, dass nicht jeder Mensch seine ladefähige Anschrift vor einer Welt offenbaren will, in der es leider jede Menge Psychopathen, Gewalttäter, Kriminelle und lynchmobaffine Extremisten gibt. Wer allerdings ein wie auch immer geartetes Geschäft betreibt und deshalb sowieso ein Impressum auf seiner Website veröffentlicht, hat diese guten Gründe nicht. ⛔

Aber wer halbwegs ehrliche Geschäfte machen will, spammt ja auch nicht. 💡

2 Kommentare für Welche Wärmepumpe eignet sich am besten für ihre Immobilie?

  1. Freddy sagt:

    Der Spammer ist nicht mal ansatzweise glaubwürdig. 😁

    Wärmepumpe, Solarpanel vom Fachmann ausgesucht und installiert. Haben das gleiche Problem. Ich kann Überschuss produzieren, aber zwecks späterer Verwendung nicht effektiv speichern. 😜

    Es wurde nur oberflächlich von Privaten versucht, effektive Speicher Möglichkeiten zu finden. Die Energie Lobby ist leider Macht – und Geldgierig und torpediert Fortschritte. 😎

    So ist es in allen Bereichen, die Lobbys blockieren den Fortschritt. Wer an eine utopische Zukunft glaubt, glaubt wohl auch fest an den Weihnachtsmann, Osterhasen. 🙈🙉🙊

  2. Freddy sagt:

    Hilft eine Wärmepumpe auch dagegen:

    Bullshit ohne Ende
    Passe nicht nur gut auf dich auf, sondern nun noch besser. Ich treffe beim Nacht Spaziergang immer öfters auf ausländische Familien mit Babys, oder 8 – 12 Jahre alte Rüpel. Polizei weit und breit keine zu sehen. Und nun auch noch das:

    [ .. IS-Rückkehrer: NRW-Behörden achten auf radikalisierte Frauen und Kinder .. ]

    Ob die hier mit den reizenden Nazis & Co Freundschaft wohl schließen ?

    Die IS – Rückkehrer kommen natürlich mit Familie und der ganzen Sippe. Die Frauen, 12 Jährige sind kampferprobt. Oma und Opa geübt in Knüppel aus dem Sack, wenn der Spazierstock mit eingebauten Degen nicht reicht.

    Du solltest dir als Radfahrer wohl ein MG ans Fahrrad schrauben und einen Stahlhelm tragen. Es gibt auch stichfeste Schutzwesten. Wenn die nämlich schlechte Laune haben, auch postmotale Psychostörungen (oder wie das heißt) genannt, kann es schon mal sein, das du beim Radeln von deren 12 Jährigen oder Grufti Rentner und der lieben Mama verkloppt wirst. Weil sie dich als Bedrohung auf Rädern klassifizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert