Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spam.tamagothi.de Team – It’s okay to have an off day on Instagram

Mittwoch, 14. November 2018, 16:44 Uhr

Abt.: Aufdringliche Spammer, die immer wieder den gleichen Müll spammen

Hello, Spam.tamagothi.de Team

Genau mein Name!

Growing your Instagram account isn’t hard. It just takes so much time!

Aber ich habe gar kein Nutzerkonto bei Instagram. Warum sollte ich auch? Und warum sollte ich es wachsen lassen? Mit solchen Großziehambitionen würde ich mir lieber einen Hundewelpen zulegen. ;)

I know, you want to offer something that people want to follow, and keep it coming.

Nein, ich brauche auch keine Folglinge. Ich bin nicht Hitler.

It’s okay to have an off day and not post anything. If you do, get back on track and post two things the next day. Keep showing up every day you can, and don’t sweat it when you can’t.

Das ist ja nett, dass ich nicht regelmäßig um Herzchen buhlend irgendwelche Bilder auf dieser Handybilderschleuder bringen muss. Ach, wisst ihr was? Ich bringe einfach mal stattdessen ein leckeres Bild aus der alltäglichen Reklame im öffentlichen Blickraum hier auf Unser täglich Spam, das dem hohen Ziele der Kulturförderung verpflichtet sogar Spuren von Goethe enthalten kann:

Goethe-Döner

Da läuft einem doch das Wasser im Munde zusammen! ;)

Whether you’re growing your own personal account or working on behalf of a company, here are some ways to make keeping up and building a bigger, more relevant audience easier.

Oh, das ist ja toll! Ich kriege kostenlose Tipps! Die mich gar nichts kosten! In einer Spam. Für ein Problem, das ich nicht habe und nicht haben will. Vor so viel selbstloser Güte von irgendwelchen spammenden Vollidioten verneige ich mich so tief, dass mein Rücken davon durchbricht. :mrgreen:

Choose the Instagram Managing Apps that solve your pesky Instagram hiccups :)

Aber ich habe gar keine nervigen Instagram-Problemchen. Ich nutze Instagram gar nicht. Steckt euch eurer Managing-Äppchen irgendwo hin, wo es vielleicht die nervigen Probleme bei einem heftigen Durchfall eindämmen könnte. :)

Latergramme – Schedules posts for future dates, then sends you push notifications. (free)

Aha, wenn ich mal einen kreativen Anfall hätte, könnte ich den S/M-Kram¹ gleich für ein ganzes Jahr im Voraus machen. Das wirds bringen!

River Team – Your remote marketing team for engagement and strategy. (free trial)

Aber ich habe gar nichts zu vermarkten.

Unsplash – For when you‘re out of content or ideas. All Unsplash photos are free to download and use! (free)

Geile Idee! Wenn ich mal für einen Fotodienst keine Fotos hätte, könnte ich einfach die Fotos von anderen Leuten nehmen, und zwar am besten solche, die auch andere Leute immer wieder mal nehmen, weil sie frei verfügbar sind. Das wirkt persönlich und voll engagiert!

IFTTT – Handy system for sharing posts across other social media—and more! (free)

Und damit die Leute auch mitkriegen, was für einen zusammengeklaubten Müll ich spamartig auf Instagram poste, gibts auch gleich ein kostenloses S/M-Spamtool, mit dem ich sie darauf aufmerksam machen kann. Spam macht beliebt und erfolgreich. Der Mensch, der das sagt, ist Spammer, weiß also, wovon er redet.

Iconosquare – View your feed on a desktop, manage and reply to comments, promote your Instagram to non-Instagram users, view useful analytics. (free trial)

Jetzt habe ich doch glatt „Ignorosquare“ gelesen. :mrgreen:

I hope this list of apps will help you meet the challenges of using Instagram for business.

Ich habe keine Herausforderung, Instagram für irgendein Geschäft zu verwenden. Ich würde mir so eine Herausforderung auch nicht ins Leben holen. Wer für sein Geschäft auf irgendwelche Dritten mit fragwürdiger Haltung zum Datenschutz und quasi-kriminellen trojanischen Apps – ja, Schadsoftware! – für persönlich genutzte Computer setzt, möge sich bitte einfach sterben legen und schnell zu erfreulich nützlichem Kompost werden.

Or maybe you need help with something else for your Instagram account? River Team is available online, almost 24/7 in all time zones. You can reach us via email. We are always happy to help and you can ask us anything!

Ihr Spammer mit euren tollen Beglückungsideen könnt mich mal 24/7 kreuzweise an der hinteren Leibespforte abschlabbern. Aber ganzjährig!

Just give us a try! Sign up for a 3-day Free Trial now: https://instantriver.com/go/river. No credit card required.

Jetzt neu und super: Man braucht keine Kreditkarte, wenn man in eine Spam klickt! Das gab es noch nie in diesem Universum!

All best,
Asia

Spam Pest
Ein S/M-Dienstleister, der zur Auffassung gekommen ist, dass sich seine S/M-Dienstleistung nur über illegale und asoziale Spam vermarkten lässt. Eine Auffassung, der ich mich nicht zu widersprechen getraue.

Asia Zukowska
Co-founder, River by Colibri IO
180 Sansome Street, CA 94104, San Francisco
instantriver.com asia@instantriver.com unsubscribe

Mit Anschrift. Liebe Meteoriten, nutzet eure Chance und fahret flammend, zerstörerisch und todbringend vom trügerischen Himmel herunter auf eine Erde voller widerlichen, spammenden Geschmeißes!

S/M ist meine Abk. für „Social Media“. Aus Gründen.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.