Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


☰ Free Watches Just Pay The Shipping

Freitag, 6. Juli 2018, 00:02 Uhr

Was, kostenlose Uhren?

Unsubscribe | View web version

So so, die „Web-Version“ einer E-Mail. Falls der Platz auf dem E-Mail-Papier nicht ausreicht. :D

Why Free ?

Ohlala Watches launches world wide with a great promotion !
Just pay the shipping and spread the word about Ohlala Watches!

Ach, die sind kostenlos, weil ich Reklame dafür machen soll und jedem erzählen soll, wie toll die Markenimitat-Uhren der Spammer sind, auch wenn mal nach einer halben Stunde Tragen der Minutenzeiger abfällt.

Since there’s no better way for brand marketing than the word of mouth (that’s you), we prefer giving a limited amount of watches for free to people like you, instead of investing in expensive and ineffective brand advertising.

Und weil es keine bessere Möglichkeit gibt, den Tinnef bekannt zu machen, als irgendwelche konsumgeilen Hanseln zu Werbeträgern zu machen, geht eine streng begrenzte Anzahl der Uhren an so Leute wie mich: Leute, von denen der angebliche Uhren-Werber nicht einmal den Namen kennt. Weil sie so eine schöne Mailadresse haben. Eine von ein paar Millionen schönen Mailadressen, die der Spammer sich gerade beschafft hat. Nicht einmal die Sprache der Spam passt zur Domain der Mailadresse.

If you like the watch you will wear it and recommend us to your friends. When asked by people where you got your watch, we‘re sure you will recommend us again. That’s the best advertising for us. This is a win-win situation!

Ich wills mal so sagen: Ich würde einem Spammer jedenfalls nicht die Frachtkosten für irgendetwas im Voraus geben, und schon gar nicht über ein anonymisierendes Verfahren wie Western Union.

Watches Collection

SHOP NOW

Aber ich denke, es gibt kostenlose Uhren. Und dann soll ich doch kaufen?! Hey, Spammer, kannst du nicht wenigstens in einer deiner dummen Geschichten konsistent bleiben?!

Luxury Watches – 35% OFF and Free Shipping
Coupon: 35OFF

(Not discount shipping cost of free watches)

SHOP NOW

Merke: 35 Prozent Preisnachlass und kostenlose Lieferung ist das neue „Kostenlose Uhr und sie bezahlen die Lieferung“. :mrgreen:

If you no longer wish to receive emails, please Unsubscribe here

Aber nein, Spammer, ich möchte gern weiter E-Mail bekommen. Nur eben nicht von so hirnamputierten Lumpenkaufleuten wie dir.

Copyright © 2017 OhLaLa.Us, All rights reserved.

Klar, mit deklarierten Urheberrecht für eine Spam. Komm, Spammer: Verklag mich doch für mein Vollzitat! Ich würde dich gern mal näher kennenlernen… :twisted:

Ach, das geht nicht, weil die reinkopierte Bullshit-Zeile aus dem letzten Jahr ist. Na, hauptsache deine tollen Angebote sind aktuell. :mrgreen:

So, jetzt zum obligatorischen Screenshot des spambeworbenen Ladens für kostenlose Markenuhren-Imitate, die natürlich etwas kosten:

Screenshot der spambeworbenen Website für den angeblichen Verkauf von kostenlosen Markenuhren

Was man im Screenshot nicht sieht: Der Spammer kann CSS (oder weiß zumindest, wie man entsprechenden Code aus anderen Websites übernimmt). Wenn der Mauszeiger über einer der Uhren ist, wird das unterbelichtete Foto gegen ein besser belichtetes Foto ausgetauscht. Von solchen Spielereien, die wohl irgendwie professionell aussehen und einen entsprechenden Eindruck machen sollen, aber in Wirklichkeit eher nervig sind, darf man sich nie verblenden lassen. Schon gar nicht auf einer impressumslosen Website – der Link „Contact Us“ führt lediglich auf ein Kontaktformular, nicht auf irgendwelche Angaben oder gar auf eine Anschrift des Händlers – die mit dermaßen dummer Spam bekanntgemacht wird. ;)

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.