Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ciao, Mitesser! Verbessere deine Haut in 2 Wochen, superleicht

Donnerstag, 17. Mai 2018, 14:59 Uhr

Oh, keine Brille mehr? Keine Tinnef-Uhr mehr? Kein Schlafgenussgeräuschstopper mehr? Kein Werkzeug mehr? Stattdessen jetzt mal eine Pampe gegen Pickel, die man sich irgendwo hinschmieren kann?

Haben viele Pickel einer deiner Lieben? Behandle mit revitalisierende Maske, herrliche Effekt

Stimmt, so lange die „revitalisierende“ Maske des Antlitzes wahren Anblick verdeckt, ist der Effekt herrlich und die Pickel unsichtbar. Aber ich befürchte, dass das Zeugs irgendwann abblättert. :mrgreen:

Störende Punkte, Ausschläge? Schwarze Maske lässt alles verschwinden, probiere aus

Hey, Spammer: Wenn Jesus recht hat und den geistig Armen das Himmelreich gehört, dann hast du da ein ziemlich großes Grundstück.

Würdest du Pickel überwinden? Brandneue Maske und in 2 Wochen sind sie los

Nur zwei Wochen, und die Pickel sind los! :twisted:

Würdest du dich von Pickel befreien? brandneue Maske, gut für Mitesser auch

Ja, ich weiß inzwischen, was du mir andrehen willst. Und, was ist in deiner Gesichtsschmiere drin? Ach, das ist unwichtig…

Hier können Sie sich problemlos abmelden.

Och nö, noch mehr von deinem Dreck will ich nicht – und wenn man so naiv ist, zu glauben, bei einem Spammer könne man sich abmelden und auf den Klickelink klickt, teilt man dem Spammer in Wirklichkeit mit, dass die Spam ankam, gelesen wurde und beklickt wurde, was mindestens zehn weitere Spams am Tag bringt, eine hirnloser als die andere. Jede einzelne davon so geschrieben, dass lebensfroher Furz vergleichsweise intelligent wirkt. Von einem Spammer formuliert, der einen so großen Dachschaden hat, dass er praktisch im Freien schläft.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.