Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Betrifft: Betreff

Freitag, 12. Januar 2018, 15:23 Uhr

Oh, so viele… :shock:

Email From The Mayrhofer’s

Schön, aber von wem die Spam ist – oder genauer: welchen Namen sich der Spammer für sich ausgedacht hat – steht ja schon im Absenderfeld. Vielleicht solltest du besser in den Betreff reinschreiben, um was es geht, Spammer!

gammelfleisch@tamagothi.de, Bestätigen Sie Ihre Informationen

Schön, aber dass die Spam für meine Mailadresse ist, sehe ich daran, dass sie in meinem Postfach liegt. Na ja, bei dieser hier eigens für Spammer ausgelegten Adresse ist es eher ein ekles Glibberloch. Vielleicht solltest du lieber in den Betreff reinschreiben, um was es geht, Spammer!

Re: Good Day

Aber es ist schon klar, warum die Spammer nicht in den Betreff schreiben, um was es geht: Weil ihre dummen Spams dann gar nicht erst gelesen würden.

Sieht man ja daran, wie es aussieht, wenn im Betreff drinsteht, um was es geht.

Gerade in diesen Tagen ist der richtige Schutz wichtig

Ja, der richtige Schutz vor Internet-Trickbetrügern ist wichtig. Zum Glück haben die meisten Menschen ein eingebautes Gehirn.

> bekannt vom TV: gemütliches Weihnachtslicht, Preissenkung

Stimmt, in 347 Tagen ist schon wieder Weihnachten, da muss man sich mal eindecken.

Nagelinfektionen quälen? Keine Sorge, neuer Spray, schonend

Was schont denn der neuer Spray? Die Pilze?

Mit dem neuesten Spray Nagelpilz UMBRINGEN

Das gefällt mir schon viel besser als „schonend“. :D

Hast du Schmerzen überall? Die schmerzverjagende Salbe bringt schnelle Linderung

Unter den großartigen mechano-dadaistischen Metaphern aus der Spam steht der jagenden Salbe ein kunstvoll umrankter Ehrenplatz zu, und das…

Verletzte Lackierung? Mit Lackreparaturstift verschönern

…obwohl die Konkurrenz sich nichts schenkt!

Hallo Kreditfinder,

Tja, der eine findet Lebensglück, der andre findet schier unerschöpflich Schmerz, und mancher findet nur Kredite.

Ihr Amazon Konto wurde vorübergehend suspendiert

Ich habe gar kein Amazon Konto (mit Deppen Leer Zeichen).

Schnarchen kann zur Scheidung führen: Schlafhilfespray ist da, blitzschnell

Enthält das Spray Blausäure? :twisted:

Want to make $1083 in the next 60 minutes? Read this…

Und immer noch gibt es diese Leute, die ihr Geld aus der Steckdose nur mit Spam loswerden können, weil sich da draußen niemand für Geld zu interessieren scheint.

I NEED YOUR HELP URGENT

Nein, ich will deine Millionen nicht. Viel Spaß noch mit deinem Krebs! Stirb schön und schnell! :evil:

I NEED YOUR URGENT RESPOND AND TRUST,

Nein, ich will deine Millionen nicht. Viel Spaß noch mit deinem Krebs! Stirb schnell und einsam! :evil:

Wenn schon die Texte zur Einleitung eines Vorschussbetruges immer wieder die gleichen sind, könnte ja wenigstens mal der Betreff geändert werden… aber da müsste sich der Spammer ja Mühe geben. Und wenn er sich Mühe geben wollte, könnte er auch gleich arbeiten gehen…

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Jahr

Oh, danke! Bis jetzt sieht es aber genau so trüb und aussichtslos wie das alte aus. Und seit ich keine Kalender mehr kaufe, bemerke ich den Jahreswechsel eigentlich nur noch an der einen Nacht mit den ganzen Amateursäufern, die mit Sprengstoff rummachen.

Publishing an article on your site

Nein! Mach doch einfach selbst eine Website und veröffentliche da deine tollen, total qualitativen Drecksartikel.

Wer zahlt die nächste Zahnarztrechnung?

Versicherungen aus Versicherungsvergleichen, die nur mit asozialer, illegaler Spam ihre Nutzer finden, zahlen sicher ganz besonders gern.

Womit hackst du Brennholz? Mit Benzin-Motorsäge Kinderspiel

Während alles von „Künstlicher Intelligenz“ redet, zeigt sich die künstliche Dummheit in solchen Sprachstummeln wie der hackenden Säge.

Versteckter Polizist und ich soll zahlen?

Ja, sollst du. Vor allem, wenn du mit 130 durch Wohngebiete gefahren bist.

Für Ihr Lächeln ist das Beste gerade gut genug

Eher lächle ich zahnlos und herzlich, als hirnlos und dumm auf eine Spam reinzufallen.

So, jetzt aber löschen!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.