Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Schauen Sie es sich das an, es ist verrückt!

Mittwoch, 26. April 2017, 14:49 Uhr

Genau das denke ich mir auch immer, wenn ich in meinen Spameingang schaue…

Hallo,

Genau mein Name!

Letzte Nacht wurde ein weiterer Rekord gebrochen -

Was denn für einer? Gibt es jetzt den ersten lebensfähigen Spammer mit einem Intelligenzquotienten von unter dreißig? Oder gar noch niedriger? Bist du das?

Aber mitnichten:

Jürgen K. aus Deutschland wurde um 134.365 $ reichen,

Jemand, der im Gegensatz zu mir wenigstens einen abgek. Namen hat und aus Dollar kommt, wurde um eine achtel Million Deutschland reicher. Oder reichen. Oder sonstwas.

Es hat ihn mit unserer Software nur 6 Tage gekostet, um das zu tun.

Denn er hat eine tolle Software, die jeden Tag in der Spam beworben wird, weil ja sonst niemand Interesse an Geld hat und das ganze schöne Geld immer nur mit illegaler und asozialer Spam weggeht.

Es gibt nur 3 freie Plätze für den Tag, WERDEN SIE JETZT MITGLIED!

Und wer sich für die drei freien Plätze in der Klapsmühle… ähm… im exklusiven Club interessiert, erfährt auch gleich, um was es sich angeblich handelt: Quantenquark mit Geldsteckdose!

Das Handelssystem der Privatbankiers, dass die Quantentechnologie nutzt! Werden Sie Mitglied des exklusiven Clubs.

Kannste dir gar nicht selbst ausdenken, so einen Bullshit! :shock:

Grüße,
Peter Köch
HBSwiss

Weißt du noch, Spammer, wie du mir vor ein paar Wochen versprochen hast, dass ich deinen Dreck nur genau EIN MAL sehen würde? Geht wohl nicht so gut weg, das kostenlose Geld, was?! :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.