Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Frei. Ohne. Ohne. Rein.

Samstag, 10. September 2016, 12:46 Uhr

Verpackung des Junkfoods 'Pom-Bär' mit folgenden Zusicherungen auf der Tüte: Glutenfrei, Ohne künstliche Geschmacksverstärker, Ohne künstliche Farbstoffe, Reines Sonnenblumenöl.

Da ist ja fast nichts mehr drin! Keine Substanzen, mit denen über 95 Prozent der Menschen nicht das geringste Problem hätten, und nicht einmal das Sonnenblumenöl wurde mit Altöl von der Autowartung gepanscht. :mrgreen:

Was in dem junk food drin ist, sagt der Werber lieber in deutlich kleineren Buchstaben, und das ist weder besonders gesund noch zur Unterstützung einer kalorienreduzierten Ernährung geeignet…

Ein Kommentar für Frei. Ohne. Ohne. Rein.

  1. benediktg sagt:

    Das ist glutenfrei – dann ist es ja vielleicht auch vegetarisch und vegan und damit total gesund! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.