Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spam-Splitter

Samstag, 2. Januar 2016, 16:32 Uhr

Betreff: Genial und legal! Hartz 4 nebenbei aufstocken!

Ich vermute, das Verfahren ist genau so „genial“ und „legal“ wie die asoziale und illegale Spam, mit der es bekannt gemacht wird. Aber ob es – im Gegensatz zur Spam – auch funktionieren wird? :?:

Betreff: Hallo, ich bin Frau Cordelia Person aus Kuwait. Ich bin Mr. Robert Adams verheiratet. Wer mit Kuwait Botschaft arbeitete in der Elfenbeinküste für neun Jahre, bevor er im Jahr 2010. Wir waren für 11 Jahre ohne ein Kind verheiratet gestorben. Er starb nach kurzer Krankheit, die nur vier Tage dauert. Vor seinem Tod wurden wir beide wiedergeborener Christ. Seit seinem Tod ich beschlossen, nicht wieder zu heiraten oder sich ein Kind außerhalb meines ehelichen Wohnung, die die Bibel vor. Als mein verstorbener Mann noch am Leben war in der Bank deponiert er die Summe von $ 6 Millionen (sechs Millionen US-Dollar) hier in einer festen Zwischenkonto und er mich an, als die nächsten Angehörigen zu diesem Fonds zu erklären. Ich würde gerne von Ihnen so bald wie möglich zu hören, so dass ich Ihnen mehr Details über das Geld Bleiben in der Herr segnete. In Christus, Cordelia Adams

Tja, „Cordelia“, und jetzt lass dir mal vom nächsten Fünfjährigen erklären, was der Unterschied zwischen dem Text nach Subject: und dem Text der Mail ist! Letzterer ist bei dir übrigens leer… :D

Ach, apropos Betreff: In den letzten Wochen gab es eine verstärkte Tendenz der Spammer, irgendwelche symbolhaften Unicode-Zeichen wie 📩 oder ★ im Betreff zu verwenden, um damit die Aufmerksamkeit des Empfängers an sich zu reißen. Da ich so etwas noch nie in richtigen Mails fühlender Wesen (also Menschen, die weder Spammer noch Werber sind) gesehen habe, gibt das wohl eine ganz brauchbare Regel für den Spamfilter ab, die aber leider überraschend schwierig zu formulieren ist.

View this email in your
browser

Das heißt: „Wir können kein HTML in unser HTML-formatierten Mail. Schau doch mal nach, ob wir besseres HTML in unserer Website können!“

Guten Tag!

Natürlich kennt mich der Spammer nicht.

Hallo!

Aber zum Glück für die Spammer gibt es nahezu unbegrenzt viele unpersönliche Anreden, die man sogar…

Liebe Leser geben Sie Acht,

…mit „Liebe“ formulieren kann. :D

Hallo, Eleanor Pineda schreibt Ihnen.

Und damits nicht so unpersönlich wirkt, wie es ist, kann der Spammer sich wenigstens für sich selbst einen Namen ausdenken.

Freust Du Dich auf Bitcoin Handel an MT4?

Nein, Spammer, aber wenn ich deine Spams sehe, freue ich mich schon so richtig auf den Weltuntergang. Und weia, du hast ja noch viel mehr hilfloses Getexte gemacht:

Ruhestand im nächsten Jahr und die Arbeit von zu Hause aus mit Fapturbo 2.0: Forex, Devisen, Aktien, Bitcoin Automatische Händler kann Ihnen helfen, 250% Gewinn in 7 Tagen zu machen.

Einige unserer Mitglieder sind jetzt dabei Zehn thosands im Monat. Während der Arbeit von zu Hause aus tun die Dinge, die sie lieben.

So stelle ich mir seriöses und vor allem sicheres Geldanlegen vor! :shock:

Und die Beweise dafür, dass das voll gut ist und funktioniert und gut ist, die sind…

In diesem Jahr Bitcoin-Handel ist bei einem Allzeithoch, mit automatisierten Systemen, die ihre Besitzer sehr reich.

…überwältigend! :!:

Die 8 Beineinkommensgenerator Fapturbo 2.0 macht extreme Gewinne

Es fehlen einem geradezu die Worte, aber dafür wachsen Beine! :lol:

Wir haben nur 50 Räume zur Verfügung und deren geht schnell, erhalten Sie Zugriff heute um Enttäuschungen zu vermeiden.

Leider ist das Angebot begrenzt, weil nicht unendlich viele Zimmer in der Klapsmühle vorhanden sind. :mrgreen:

Und es gab so viel davon. Nach derartiger „Lektüre“ freue ich mich ja geradezu über…

Good day, I have a mutual business proposal to share with you, it involves the transfer of a large sum of money

…irgendwelche Leute, die mich nur unter dem Namen „Guten Tag“ kennen, die meine Sprache nicht sprechen, von denen ich noch niemals etwas gehört habe und die mir eine riesige Geldsumme anvertrauen wollen. Oder über Lotterien…

Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste INTERNATIONALE EUROMILLIONES LOTTO PROGRAMM am 11/27/2015 erschienenist,vorbei Co-organisiert World Tourism Organization/Spanish Ministerio de Tourismo Dir offizielle liste der gewinner erschien am 12/22/2015 Ihr e-mail wurde auf dem los mit dir nummer:000442002 und mit der seriennummer: 2243-11 registried.

Die glucksnummer: 11-17-26-42-47, haben in der zweitens kategorie gewonnen.Sie sind damit gewinner von: 2,200,000.00 Euros (ZWEI MILLIONE ZWEI HUNDERT TAUSEND EUROS) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von. 46,200,000.00 Euros (SECHS UND VIERZIG MILLIONEN, ZWEI HUNDERT TAUSEND EUROS). Die summe wurde durch 21 gewinnern aus der glieichen kategorie geteilt. HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!

…bei denen ich keine Lose kaufen muss, um Millionengewinne zu machen. Schade nur, dass „dir nummer“ seit vielen Jahren unverändert ist, während sich die Idioten wenigstens inzwischen neue Lottozahlen ausdenken.

Verlieren Sie in 30 Tagen Ihr Schwabbel-Fett an Ihren Problemzonen!

Genau das Richtige für Leute, die ihr Schwabbel-Hirn unter der Friseurproblemzone schon längst verloren haben. :mrgreen:

I was wondering if you have any Sponsored posts options available on tamagothi.de

Tja, hättest du mal lesen sollen! Ach, kannste nicht…

Sie kennen Facebook und wissen, dass Sie Neukunden nur
über Ihre vorhandenen Fans oder mit Facebook-Werbung
gewinnen können.

Das Besteste an diesem tollen Facebook-Dienstleister finde ich ja, dass er für seine eigene Reklame nicht auf das Fratzenbuch¹ setzt, sondern lieber E-Mail-Spam nimmt. Der damit verbundenen Selbsteinschätzung des Spammers, was seine in den Spams angebotenen Methoden betrifft, widerspreche ich nicht.

[…] derzeit suchen wir Mitarbeiter (m/w) für leichte Nebentätigkeiten, bequem von zu Hause aus

Und es ist euch völlig egal, wer die „Jobs“ macht, so dass ihr einfach ein paar Millionen illegale und asoziale Spams raussendet. Hauptsache, ihr habt neue Deppen, die Konto und Anschrift spielen, um hinterher für eure Taten vor Gericht zu stehen und zu haften.

Mehr netto vom Bruttolohn – das bedeutet jeden Monat mehr Geld zu Ihrer freien Verfügung.

Ach!

http://www.jejv1.xyz/5VzMKjjLzApz/

Komm, klick schon! Beißt auch nicht! Sieht nur ein bisschen bissig aus…

Kisses,
Sandy

Mit Judasbussi,
Dein Spammer

Copyright ©redd-adaire.com, All rights reserved.

Hey Spammer, ich habe gegen dein proklamiertes Urheberrecht verstoßen. Verklag mich doch!

Solltest Du keine Schreiben mehr erhalten wollen, bitte hier draufdrücken.

„Hier draufdrücken“ und „hier drauftippen“ ist das neue „Click here“ für die neue Opfergeneration der Betrüger – und es ist genau so blöd wie „Click here“. Kein fühlender Mensch (also jemand anders als ein Werber oder Spammer) würde so etwas Bescheuertes schreiben. Macht aber nichts, denn es ist für die neue Opfergeneration mit ihren Wischofonen und Wischopädds, die gewiss noch dümmer als die Generation AOL sein wird. Wenns Internet im Handy ist, ists Gehirn im Arsch.

Entf!

¹Mein Kosename für eine bekannte S/M-Website, die mit asozialen und illegalen Spammethoden groß geworden ist. Und S/M ist meine Abk. für „social media“, und zwar aus Gründen.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

3 Kommentare für Spam-Splitter

  1. tux. sagt:

    Das heißt: „Wir können kein HTML in unser HTML-for­ma­tier­ten Mail. Schau doch mal nach, ob wir bes­se­res HTML in un­se­rer Web­site können!“

    Nee. Mein Mailclient zum Beispiel zeigt aber nur Text an … :D

  2. tux. sagt:

    (Hihihi. Fap-Turbo.)

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.