Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spam-Splitter

Samstag, 30. Mai 2015, 15:08 Uhr

Oh, doch so viele¹… :(

Betreff: Bist du den Schaben gehässig? Das Gegenmittel ist hier

Ach, verglichen mit einem Spammer ist so eine Schabe geradezu hübsch. Und deutlich weniger asozial, nervig und schädlich.

Hallo ,

Ich kenne dich nicht, und…

Dear Executive / Professional,

…ich kenne dich nicht, und…

Sehr Geehrte Email Konto Benutzername

…ich kenne dich nicht.

Liebe Freunde,

bewegte Bilder sagen mehr als Worte. Wir haben Videos kreiert, um Euch mehr darüber zu zeigen, was und wer Euch im METAFORUM-SommerCamp 2015 erwartet.

Und natürlich kennst du mich nicht, aber du hast einen echt tollen Film gemacht. Der ist so toll, dass du ein paar Millionen Spams versenden musst, damit sich überhaupt jemand dafür interessiert. Das sagt übrigens auch mehr als Worte.

FLIEGE: Quadrocopter Superpreis!

FLIEGENKLATSCHE: Spamfilter funktioniert.

VERSCHMIERE: keine Grauhaare mehr!

Wie, was verschmierst du? Die graue Substanz in deinem Schädel? :mrgreen:

OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG

So viele Jahre Spam, und ihr habt den Fehler immer noch nicht korrigiert… dabei war der schon im Jahr 2008 wirklich doof. Na ja, so wirds Filtern einfach.

sichere dir einen exklusiven Termin zur Probefahrt des neuen Fiat 500X

Aber ich habe doch nicht einmal einen Führerschein…

Your Cash prize was paid out to us by the United Nations

Wie, die wollten mir Geld geben und gaben es deshalb euch? Weil sie vermutlich meinen Namen gar nicht kennen. Doofe Ausrede für eine derartige Betrugs-Spam!

Kindly provide us with these Postal required Details FULL NAME:ADDRESS :TELEPHONE NUMBER :

From our database, it appears that your package is certisfied [sic!] cheque coming from an online email lottery with a high priority (highly classified package), so you should attend to this case promptly.

Hach! Immer diese „Pakete“, auf denen keine Anschrift, sondern eine Mailadresse steht. Dafür ist aber Zaster drin und es ist irre wichtig. Fällt euch Vorschussbetrügern denn gar nichts neues mehr ein? Ist euer Hirn ausgetrocknet?

Der Frühling kommt, es gibt EINE RIESIGE MENGE von Insekten! Die Lösung ist hier!

Heißt das nicht „Endlösung“. :mrgreen:

Abmelden Ärgert Schnarchen des Partners? Stopp es so!

Das stoppt man aber nicht mit einer Abmeldung, sondern durch beherztes Zudrücken mit dem Kissen.

Liebe Grüße,
Deine [sic!] anonymes Seitensprungportal

Stimmt, ihr seid echt sowas von „anonym“, da kriege ich sogar kleine Einladungen von Frauen, die ich gar nicht kenne und die von mir noch nicht einmal einen Namen wissen. Und immer muss ich mich über so einen Dating-Betrüger klicken. So notgeil kann man doch gar nicht sein, dass man darauf reinfällt!

Wir freuen uns auf dich,
Martin Thomas
VIP Betreuer

Juchu! Ich bin ein VIP! Weil ich Spam kriege!

PS: Die KSP distanziert sich von unseriösen Benachrichtigungen – unsere Infoseite dient lediglich Ihrer Information und verpflichtet Sie zu nichts.

Genau, Spammer distanzieren sich von unseriösen Methoden. In asozialer und illegaler Spam. Das ist ja fast so, als wenn sich die FIFA von Korruption distanzieren würde. Oder die BRD-Regierung von Verfassungsfeinden im Amt. Oder ein Journalist von Propaganda. Oder ein Werber vom Lügen. Ach!

Mannomannomannomann… Entf!

¹Und das die gefühlt fünfte Aufforderung von Soundcloud, an einer Befragung der registrierten Nutzer teilzunehmen, an der ich schon längst teilgenommen habe, zusammen mit dem ganzen Gammelzeug im Spamfilter liegt, betrachte ich nicht mehr als eine Fehlfunktion. Nein, da wächst zusammen, was zusammen gehört.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.