Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


MADONNA IS HOT!

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:15 Uhr

Wow, was für ein toller Betreff mal wieder, den mir da mal wieder ein Absender mit gefälschter Absenderadresse über eine Mail gekleistert hat – übrigens im Original angereichert um vier Sonderzeichen, die wegen des nicht angegebenen Encodings der Mail nicht darstellbar waren und durch „hübsche“ Rauten mit einem Fragezeichen drin ersetzt wurden. Und was hat mir dieser Zeitgenosse zu sagen? Schauen wir mal.

MADONNA IS HOT!

Aha, nichts weiter als das, was schon im Betreff steht.

Na, wenigstens ist sie noch HOT und nicht schon TOT… :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.