Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


The Most Effective Money Making System

Sonntag, 26. April 2009, 05:42 Uhr

Was einem die Spammer versprechen, wird auch jeden Monat ein bisschen blöder.

What a nice day is today! Why? Because the newest money making system is finally available!

Was für ein toller Tag doch heute ist. Schon wieder labert so eine krimineller Spammer davon, dass Geld auf Bäumen wächst, wenn man nur so doof ist und sich so verhält, wie es die Spammer gern hätten.

If you are looking for a system, developed by millionaires, and proven to generate at least $354.97 per day from home, this may very well be the most important letter you will ever receive!

Wenn du also nach einem System suchst, das von völlig namenlosen Millionären entwickelt wurde, das nachgewiesenermaßen mindestens 354,97 Dollar täglich in Heimarbeit produziert, denn kann das hier die wichtigste Spam sein, die du jemals empfangen hast. Und wenn du gern garantiert 354,98 Dollar haben willst, denn lösch die Spam einfach! Aber wundere dich auf keinen Fall über den doch etwas krummen Betrag, den das dumme Spamskript da eingetragen hat!

If You want something that is easy and 100% automated, our money making system is just what you need! The best part is that it has a TRIAL period so you have nothing to loose.

Zunächst einmal: Es heißt „nothing to lose“, aber das mit dem Englisch lernt ihr wohl noch.

So so, da fällt also völlig automatisch und ganz leicht einfach so das Geld vom Himmel. Hunderte von Dollars am Tag. Und weil das gerade noch erprobt wird – ich dachte eigentlich, damit wären schon welche zum Millionär geworden, aber lassen wir das – hat man gar nichts zu verlieren. Außer vielleicht die paar hundert Dollar Vorleistung, die man irgendwelchen Betrügern in den Rachen wirft.

Simply reply to affricah.viola1917 (at) gmail.com if you want to have more details about our EXTRAORDINARY ONE-TIME-IN-LIFE offer!

Alles, was du tun musst, um diese einmalige und unfassbar besonders spezielle Chance in deinem Leben wahrzunehmen und noch mehr Lügen zu hören, ist, dass du nicht auf die „Antworten“-Schaltfläche in deinem Mailprogramm klickst, weil dieser mit gefälschter Adresse mailende Halunke mal wieder zu blöd ist, eine korrekte Antwortadresse einzutragen.

Best wishes!
MMM Club Affiliates

Fahr zur Hölle!
Der Nachtwächter

Im Moment häufen sich übrigens die Spams mit automatisch generierten GMail-Absendern der Marke „verhunzter Name mit einer Zahl dahinter“. Wenn Google dieses Problem nicht in den nächsten Wochen in den Griff kriegt, werde ich bald auch alle Mails von GMail automatisch vernichten lassen. Ich habe einfach besseres zu tun, als mich mit so einer Scheiße rumzuschlagen.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.