Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Werter Photoshop-Künstler…

Mittwoch, 1. April 2009, 22:03 Uhr

Stümperei!

…der Hauch von weißem Fummel, dem du diesem Platzhalter-Blondinchen nachträglich gegeben hast, der ist ja schon ganz gut. Und dieses Ding mit der perspektivischen Verzeichnung, der Länge der Arme und der Größe der Hände üben wir einfach noch ein bisschen, bevor wir so etwas in Zukunft in halbseitiger Größe drucken lassen!

Quelle des Scans: Aktuelle Werbung von Porta. Und weil Porta (oder die von Porta beauftragte Werbefirma) es nicht für nötig hält, seine Website in der bunten Reklame anzugeben, halte ich es auch nicht für nötig, die zu verlinken. Wenn man das Bild im Druck vor sich sieht, denn sieht die photoshop-generierte Elephantitis noch viel monströser aus, beim Scannen und Verkleinern geht es leider ein bisschen unter.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.