Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Hörschwächen brutale

Samstag, 17. Januar 2009, 20:11 Uhr

Ein besonders großes Maß an sprachlicher Kreativität (die wohl dem Babelfish oder einer Übersetzung von Google gedankt ist) zeigt der Kommentardepp des heutigen Tages:

Hallo,

Für weitere Informationen in meiner Familie, ich habe mein Bruder, mit Hörschwächen brutale wegen eines iPod bin ich sehr von seinem Zustand. fand ich im Internet eine Firma, stellt Hörgerät.
Anscheinend sie Implantation des Gerätes.
Ich bin interessiert.
Kennen Sie eine andere Lösung?

Hier ist die Website http://www.envoymedical.de

Danke im Voraus für Ihre Antworten.

Offenbar hat nicht nur der Bruder ein gewisses Hörproblem, auch dieser Spammer scheint keinen Einschlag mehr zu hören.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.