Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Für Kornkreis-Freunde

Sonntag, 24. August 2008, 03:40 Uhr

Mal wieder ganz normale Werbung. Heute für ein Produkt, das die Welt nicht braucht.

Denn immer wieder, wenn ich mich ohne einen Adblocker durch das Internet bewege, bin ich darüber erstaunt, was es doch für tolle Produkte und Angebote gibt. Zum Beispiel kann man einfach die Muster der so genannten Kornkreise abstrakt formalisieren und als zugegebenermaßen hübsche Dekorationen auf Kleidung und Taschen drucken, um eine solche Geschäftsidee denn auf die folgende Weise mit Werbung im Internet anzupreisen:

Für Kornkreis-Freunde – CropCircleShop – Bücher, Fotos, Diagramme, Accesoires

Fragt sich nur, ob dieser „Kornkreis-Laden“ auch ein paar Leute vermittelt, die hübsche geometrische Muster in die Felder machen können… ;-)

Ein Gutes hat es wenigstens, dass der Sommer zur Neige geht. Bald wird auch der letzte Acker abgeerntet sein. Und denn hat es sich mit diesem Thema erstmal wieder für ein paar Monate erledigt.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.