Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Die Hast ist begonnen

Sonntag, 3. August 2008, 22:28 Uhr

Dass Spammen zuweilen zu doof zum Spammen sind, erlebt jeder Inhaber einer Mailadresse immer wieder. Aber die heutige Sonne der Dummheit im eh schon heißen August hat sich selbst übertroffen:

AN ALLE FINANZINVESTOREN UHRANLEGER MM1!
DIE HAST IST BEGONNEN!
AM DIENSTAG 29. MAI!

Den Rest der Börsenspam habe ich mir auch gleich gespart. Es war zwar nicht das erste Mal, dass der Kurs des windigen Papiers von „Mobile Email US“ mit Spam manipuliert werden sollte, aber dass die Verbrecher sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, das Datum in ihrer Schrottpost anzupassen, das habe ich wirklich zum ersten Mal erlebt.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Die Hast ist begonnen

  1. Alphane Moon sagt:

    Es mußte halt schnell gehen :mrgreen:
    Die Hast ist begonnen, die Grammatik hat fertig.

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.