Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spam-Splitter (10)

Montag, 26. Mai 2008, 22:48 Uhr

Amazing results within a month that will change your experiences

Mit LSD kriege ich auch wahrhaft erstaunliche Ergebnisse. Und meine Erfahrungen verändern sich noch viel schneller.

You vs, your girlfriend. Who will win the battle in bed?

Wahrscheinlich die Hersteller von Betten.

Die Formel ist 15/36. In nur 15 Minuten, power bis zu 36 Stunden

Und wenn man die „Formel“ ausrechnet, kommt ungefähr 0,42 raus. 42!

Alle Programme erhalten haben, professionelle Ubersetzung und Tests.

Nur Vollversionen, ohne Einschrankungen nutzen.

Wir haben mehr als 300 verschiedene Programme in den Deutsche Sprachen, fur private und geschaftliche Nutzung.

Und lernen morgen wir dem Deutsches Sprachen Wortstellung und Grammatik! Aber heute spammen.

Sicheres Zahlungssystem

Klar, das mit dem Bezahlen wird bei euch ganz gewiss klappen. Im Gegensatz zur Lieferung.

We are sure that lengthening will help you boost your intimate life!

Und eure Nase wird auch immer länger…

diskrete Verpackung

Was ihr gar nicht erst versendet, das ist immer noch am diskretesten „verpackt“. Niemand könnte einen Verdacht schöpfen, dass es Viagra ist. Nicht einmal der Pimmel.

I am Mrs.Jennifer Mbaye, from Liberia Monrovia 57years old and I reside here in Dakar,senegal with my only son Kennedy,we are here in Dakar senegal because of the fund $7.3 million my late husband deposited […]

Und natürlich hast du in niemals enden wollenden Sätzen noch so vieles mehr über deine betrübliche Situation und die vielen Millionen Dollars zu erzählen, die da liegen und an die du nicht gelangen kannst, so dass du zuletzt in einem Akt der Verzweiflung ein Botnetz übernommen hast, um unter Millionen Mailempfängern einen zu finden, der solchen Geschichten glaubt und sich für ein flottes Milliönchen dazu hinreißen lässt, einen gut inszenierten Betrug mit dir durchzuziehen, bei dem vor allem er betrogen werden wird.

I am Adela Martinez, bank manager of Banco Banacaja Madrid branch in Spain.

Nein danke, ich brauche kein Konto.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.