Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Neu erfunden

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:50 Uhr

Wir haben die Wurst neu erfunden. Wir lieben Lebensmittel. Edeka

Echt, ihr habt also die Wurst neu erfunden? Was ist denn das für eine Innovation? Verzichtet ihr jetzt vielleicht auf die Fleischabfälle das Fleisch als wichtige Zutat? Oder wie soll man das verstehen? Oder hat einfach mal wieder einer eurer Werber eine Nase Koks zuviel gezogen und dann sein großsinniges Gelaber in einen claim verwandelt?

Gelungen ist dies Sprüchlein jedenfalls nicht.

Quelle des Scans ist eine aktuelle Postwurfsendung des Edeka aktiv markt Wucherpfennig in Hannover.

2 Kommentare für Neu erfunden

  1. basti sagt:

    wer weiss was die da verkaufen… aber hatten die nicht vor einiger zeit schlechte schlagzeilen wegen neu verpackten altem fleisch? da würde dieser werbeslogan auch sinn ergeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.