Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Dear Friend, …

Donnerstag, 8. November 2007, 18:17 Uhr

Na, wer solche Freunde hat! Solche wie diesen offenbar noch frischen Spammer, der sich Li Ping nennt und mit millionenfacher Müllmail seine Geschäfte machen will, aber dabei einen eher etwas unbeholfenen und unverschämten Stil an den Tag legt und dabei solche „Mitteilungen“ verfasst (eine flotte deutsche Übelsetzung des englischen Textes für die Erhöhung des Genusses ist in Klammern gesetzt – meine deutsche Übersetzung klingt insgesamt etwas „glatter“ als das Englische):

Dear friend,
We are so sorry for disturbing you.

(Lieber Freund, wir entschuldigen uns für die Störung.)

Denn entschuldige dich nicht dafür, du Arschloch, sondern erspar mir deine völlig unerwünschte, verbrecherische Spam! Und untersteh dich, mich als „Freund“ zu bezeichnen, während du mein Postfach mit deiner Betrugsreklame zuscheißt! Ständen wir uns gegenüber, würde ich dir asozialem Hurensohn dafür dein Fressbrett eindreschen, damit du wenigstens etwas merkst.

We are an authorized export wholesaler. We mainly supply Laptops Notebooks, Digital Cameras, Digital Video, Television, Ipods, Mobile, PDA, GPS, PS3, PSP and so on. We will supply the best price and high qulity items.

(Wir sind ein autorisierter Großhandel für Exportgüter. Wir liefern in der Hauptsache Laptops, Notebooks, Digitalkameras, digitale Videogeräte, Fernseher, iPods, Handys, PDAs, GPS-Geräte, die PS3-Konsole, PSP und so weiter. Wir bieten die günstigsten [besten] Preise und Waren hoher Qulititeht.)

Klar doch, einem kriminellen Spammer werde ich auch gerade vertrauen! Vor allem, wenn er sein Geschäft aus der VR China heraus betreibt und dort den Zugriff durch die europäische Justiz niemals fürchten muss, so lange er nur brav seine Steuern an das postkommunistische Regime der VR China abführt. Kein Wunder, dass ein solcher Geschäftemacher das Wort „quality“ nicht einmal schreiben kann. :mrgreen:

You could register to be a member of our website. And you can order it online and fill the order letter, or contact me for the items through email.

(Sie können sich als Mitglied unserer Website registrieren. Und sie können dort online bestellen und den Bestellschein ausfüllen oder Mail-Kontakt zu mir aufnehmen, um die Waren zu erhalten.)

Das würde dem Spammer so passen! Dass man so bescheuert ist, ihm auch noch im Rahmen einer Registrierung Daten zu geben! Oder ihm eine Mail schreibt, damit er eine Adressliste unbelehrbarer Idioten erhält, die er in Zukunft mit Spam vollscheißen kann!

If you have any questions, please contact us by the following ways:

(Falls sie irgendwelche Fragen haben, treten Sie bitte auf die folgenden Weisen mit uns in Kontakt)

WEBSITE: http://www.wdtros.com/index.asp
MSN: wdtros–home@hotmail.com
EMAIL: wdtros–home@hotmail.com
TELEPHONE: 086-010-86367315

Ich habe zwar keine Fragen an euch unschämte Bastarde, aber trotzdem nochmal danke für die Telefonnummer, damit ich wenigstens ein paar Sekunden mit höchst unanständigen four letter words auf eure Festplatte sprechen kann. Vielleicht machen das ja noch ein paar Leute mehr, damit euch euer „Geschäft“ so richtig unangenehm wird.

Thanks for your golden time.

(Danke, dass sie etwas von ihrer wertvollen Zeit geopfert haben.)

Ich habe die Zeit nicht geopfert, sondern ihr habt sie mir geraubt. Außerdem habt ihr mir etwas Speicherplatz auf meinem Mailserver geraubt. Und habt mit eurer unerwünschten „Kommunikation“ einen Beitrag dazu geleistet, dass erwünschte, menschliche Kommunikation in einem Wust von Werbemüll untergeht und zur Unbeachtlichkeit verdammt wird. Dass ihr Schweinepriester euch in dieser formalen Weise bei mir „bedankt“, zeigt vor allem eure grenzenlose Dreistheit, Respektlosigkeit und moralische Verkommenheit – und es ist die beste Empfehlung, um jedes Geschäft mit euch einen möglichst großen Bogen zu machen.

Best wishes to you and all your family members.

(Ihnen und ihrer Familie die besten Wünsche.)

Und euch die chronische Syphillis des Nervensystems und die Lepra, auf dass euer gefräßiges Fleisch so von Krankheit zerstört werden möge, wie eure Seelen schon von grenzenloser Gier zerfressen sind! :evil:

Aber keine strohdumme Spam ohne einen Funken Heiterkeit, denn diese Spam endet mit der folgenden „Signatur“, die gewiss nicht von den Spammern selbst kommt:

Do You Yahoo!?
Tired of spam? Yahoo! Mail has the best spam protection around
http://mail.yahoo.com

(Schon bei Yahoo!? Ermattet von Spam? Yahoo!-Mail hat den besten verfügbaren Spamschutz.)
[Das Wortspiel „Do You Yahoo!?“ ist nicht übersetzbar.]

Das ist genau die richtige Werbung für Yahoo in einer Müllmail, die mit einer Yahoo-Absenderadresse kommt! :D

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.