Neues Jahr, alter Betrug! 🧨️
Aber Spammer, heute ist der erste Januar und die ganzen Adventskalender vom letzten Jahr sind längst im Müllverbrennungskraftwerk!
DOUGLAS
🎁 Ihre Meinung = Ihre Belohnung✨ Wir brauchen Ihr Feedback und bieten Ihnen dafür eine Belohnung, die die meisten Kunden nie erhalten werden. ⏰ Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit!
🔥 Fordern Sie es, bevor es verschwindet 🚀
📝 Füllen Sie jetzt die kurze Umfrage aus, um sich
🎄 einen KOSTENLOSEN Rituals-Adventskalender zu sichern. 💝
⭐ Exklusiv für Sie ⭐
✅ 100% kostenlos
🏆 Limitierte Verfügbarkeit📧 Wenn du keine weiteren E-Mails mehr erhalten möchtest, kannst du dich hier abmelden
Stell mal deinen Kalender, Spammer! Ach, du guckst dir gar nicht mehr an, was das angelernte neuronale Netzwerk so an Text rauspustet, bevor du den Müll absendest. Weil du sowieso kein Deutsch verstehst. Das merkt man. Nicht nur an aufgedunsenen Gnobbelmatsch-Formulierungen wie „Fordern Sie es, bevor es verschwindet“, die auch durch wahllos drumherumgestreuselte Emoji nicht weniger dumm werden, sondern auch daran, dass der angebliche Adventskalender nicht nur zu achtzig oder zweiundneunzig, sondern zu vollen, gar sonnig in die gärend-kotige Trübnis des Spamordners leuchtenden hundert Prozent kostenlos ist. 💯️
Douglas hat mit diesem Müll natürlich nichts zu tun. Die Marke wird einfach nur von spammenden Trickbetrügern in den kriminellen Dreck gezogen.
„Fordern Sie es, bevor es verschwindet“ – selten so gelacht! Wem da die Alarmglocken nicht ohrenbetäubend läuten, dem ist mit apothekengängigen Mitteln nicht mehr zu helfen.
„Wir brauchen Ihr Feedback und bieten Ihnen dafür eine Belohnung, die die meisten Kunden *nie erhalten werden*.“ – Ist das ein Anflug von Ehrlichkeit beim Scammer? 😂