So wie eine URL mit „SEObests“ – ich habe aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen keine Lust, die URL so hinzuschreiben, wie der Honk sie geschrieben hat – nannte sich das hirnlos spammende Gekrieche mit seiner IP-Adresse aus den USA und seinem fehlerhaften Spamskript, das heute morgen um 5:50 Uhr den folgenden Kommentar hier auf Unser täglich Spam ablegen wollte… Achtung, es wird jetzt sehr dumm:
Today, while I was at work, my cousin stole my iphone and tested
to see if it can survive a 40 foot drop, just so she can be a youtube sensation. My iPad is now broken and she
has 83 views. I know this is completely off topic but I had to share it with someone
Ja, du SEO aus dem Kackhäuschen des Internet (direkt neben der Klapsmühle), ich verstehe: Wenn dir einer dein Teuerphone mit Apfel klaut und aus zwölf Meter Höhe auf erfreulich robusten Beton fallen lässt, dann ist hinterher dein Teuerpad mit Apfel kaputt. Hey, du bist sogar zum Spammen zu dumm! Du bist genau so, wie ich mir den typischen Apple-Kunden immer vorgestellt habe: Wie einer, der beim Popeln aufpassen muss, dass auch ja das Gehirn drinbleibt. 🤦♂️️
Aber nennst dich was mit SEOBests. 😂️
Ich wünsche dir noch alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Dein dummer Spamversuch dümpelt im Kot des Spamfilters, wo er hingehört. Du gehörst da eigentlich auch hin. Idiot!
Schreibe einen Kommentar