Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Quatly

Montag, 1. Juli 2024, 15:11 Uhr

So nannte sich der Hirni mit seiner IP-Adresse aus dem schönen, weiten Russland und seinem kaputten, fehlerhaften Spamskript, der heute morgen um 6:29 Uhr den folgenden Kommentar hier auf Unser täglich Spam hinterlassen wollte, aber an seiner klaffenden technischen Unfähigkeit scheiterte:

Keine Notwendigkeit mehr zu arbeiten. Starten Sie einfach den Roboter.
https://t.me/cryptaxbot/14

Na, hauptsache mit Robotern kennt er sich aus! 😂️

Darauf noch einen knuffigen Geldmachroboter aus der Kryptohölle, damit wir alle nicht mehr arbeiten müssen!!1!

Mit Stable Diffusion generiertes Bild eines Roboters, der mit Geld umgeht

Wer auf den Link in der Kommentarspam klickt: Der geht auf ein Telegram-Profil mit einem QR-Code für die Generation „Hirnentkernt und zombiefiziert durch das Smartphone“ und mit einem ganz normalen Link für die Nutzer richtiger Computer, die nicht ihr Handy auf den Bildschirm halten wollen, um sich eine Schadsoftware für das Handy einzufangen. Und dort gibt es einen tollen Online-Test…

Screenshot: Online-Test -- Könnten Sie bis 2024 online ein Millionär werden? -- Machen Sie diesen KOSTENLOSEN Test und finden Sie heraus, wie sie im Internet Geld verdienen können. -- Was ist dein Geschlecht? -- [Frauen] [Mann]

…ob man dieses Jahr noch so viel Geld in diesem Internet verdienen kann, dass man endlich Millionär wird. Natürlich ist der Test kostenlos, oder genauer gesagt „KOSTENLOS“, denn man ist ja noch gar kein Millionär.

Na gut, so gefragt ist mein Geschlecht natürlich „Frauen“. Nee, Männer sind nicht so mein Ding. Da regt sich nix bei mir. 😁️

Und dann gibts noch weitere Fragen. Dumme Fragen. Und noch weitere Fragen. Dümmere Fragen. Und die Frage, wie viel ich im Monat investieren würde und ob ich ein Bitcoin-Anfänger bin (natürlich bin ich das) oder schon Erfahrung habe. Und, kriege ich jetzt endlich die Reichwerdmethode mit hokus pokus Kryptogeld? Aber mitnichten! Es geht gar nicht um Kryptogeld, sondern…

Screenshot der mutmaßlich betrügerischen oder abzockerischen Website 'Hero Wars', die meine Mailadresse und ein Passwort haben möchte.

…ich werd ein großer Spieleheld, kauf Items mit dem echtem Geld, verfange mich im Spannungsfeld und lass mich fein betrügen. 👍️

Allerdings muss ich zuvor erstmal beim Intelligenztest durchfallen. Denn um mich dort zum Millionärwerden anzumelden, muss ich ja eine Mailadresse und ein Passwort angeben. Die vielen schlichten Gemüter, die…

  1. …allen Ernstes auf die Idee kommen, eine für richtige Kommunikation im Internet benutzte Mailadresse statt einer nur dafür eingerichteten Wegwerfadresse anzugeben; und die
  2. …auch noch überall das gleiche Passwort benutzen…

…könnten nach dieser unfassbaren Dummheit ein ziemlich großes und möglicherweise auch teures Problem bekommen. Völlig unabhängig von der sehr wahrscheinlichen direkten Abzocke auf dieser spambeworbenen Website, deren Nutzungsbedingungen schon mehr als nur ein kleines bisschen gruselig aussehen und klingen. Immerhin: Das Registrieren ist noch gratis.

Und wenn man dort – wie der Kommentarspammer „Quatly“ ja in seiner Kommentarspam und in seinem Gagatest behauptet hat – zum Millionär wird, dann mache ich euch jetzt auch alle zu Millionären. Einfach das folgende Bild ausdrucken:

Notgeld-Banknote aus dem Jahr 1923 über eine Million Euro
Foto: Wikimedia Commons, gemeinfrei

So einfach geht das! 👍️

Ich wünsche euch noch viel Spaß in eurem neuen Leben als Millionäre! 💰️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert