Mache ich sowieso nicht. Das einzige kosmetische Produkt, das ich benutze, ist Seife.
Hey,
Genau mein Name!
“AVOID this anti-aging cream (at all costs)!”
Welche „diese“? Da willst du mir schon etwas Konkretes und Wichtiges sagen, aber genau da drückst du dich nebulös und nichtssagend aus.
Not only is this Big-Brand cream useless for 98% of skin types…
Vor allem sind irgendwelche Hautglätter aus dem chemischen Fabriken der Kosmetikindustrie völlig nutzlos für Menschen, die sich damit abgefunden haben, dass sie so aussehen, wie sie eben aussehen – und nicht so, wie die ganzen photoshopoptimierten und chirurgisch zurechtgefummelten Wahngestalten aus der Ästhetikhölle, die einem jeden Tag in Reklame, Presse und Glotze vor Augen gestellt werden. Eine „Antialterscreme“ brauchte man nicht fürs Gesicht, sondern fürs Gehirnchen. Aber dann bitte in wirksam und nicht diese ganze überteuerte Quacksalberpampe! Wenn es das Gehirnchen nicht mehr macht, kann man nämlich wie ein knackiges, junges Fotomodell aussehen und ist trotzdem blöde und bestenfalls noch als Kleiderständer für die Produktpräsentation der Wegwerfmodeschöpfer geeignet. Wer ernsthaft danach strebt, möge doch bitte gleich zum Affen devolutionieren! Es passt zum Lebensziel.
But it’s also loaded with “toxic chemicals” that could:
X Kill your healthy skin-cells
X Increase wrinkle & age spots
X Make you look 5, 10, or even 17 years older
Was sind denn diese schon verdächtig in Anführungszeichen geschriebenen „giftigen Chemikalien“, die einen kaputt machen, die Zellen töten, die Falten größer machen und einen die Haut eines siebzehnjährigen Pfirsiches geben? Hier, wo es interessant wird, ist die Spam wieder nebulös und nichtssagend.
Ach, die richtet sich ja auch an Leute, die lieber Kleiderständer als denkende und fühlende Menschen sind. Die sind ja dumm und wollen das Wichtigste gar nicht wissen, weil sie es eh nicht verstehen. Ich verstehe. 💡️
So??..
Can you guess what’s the “anti-aging cream” to avoid?
Natürlich nicht. Niemand kann das erraten. Und ehrlich gesagt: So richtig neugierig bin ich jetzt auch nicht geworden. Ein denkender und fühlender Mensch hätte einfach die zu vermeidende Marke in seine Mail geschrieben, statt…
Tap above to find out the answer…
asas
…mich zum Herumklicken in seine Spam aufzufordern. Vor allem, wenn es die Hauptsache ist. 😄️
Sincerely,
Peter Carter
Oh, aber ganz persönlich hat der Spammer mit seinem Namen an seinen persönlichen Bekannten mit dem schönen Namen „Hey“ geschrieben, um ihn nichts anderes als „Total wichtige Information für Leute, die nicht aussehen wollen, als ob sie mit der Zeit älter würden, und jetzt klick mal oder klopf auf deinem Wischonfon herum, um zu wissen, um was es überhaupt geht“ zu sagen. So eine „persönliche“ Spam hatte ich schon lange nicht mehr. Und vor allem nicht so eine „intelligente“! 😁️
$ surbl www.dramalaw.best www.dramalaw.best LISTED: ABUSE $ _
Die Domain aus dem Link steht natürlich schon wegen Spam, Spam und noch mehr Spam auf allen Blacklists dieser Welt. Natürlich hängt eine eindeutige ID am Link, so dass man dem Spammer auch mitteilt, dass seine Spam angekommen ist, gelesen wurde und sogar beklickt wurde. Das hat Folgen, und zwar bis zu dreißig am Tag, und eine Spam ist dümmer als die andere.
Unlist Here
Ja, Spammer, du kannst mich auch mal klicken! Aber kreuzweise! 👅️
Schreibe einen Kommentar