Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Crytodrowl

Freitag, 23. September 2022, 16:37 Uhr

Von einem angelernten neuronalen Netzwerk generiertes Symbolbild eines breit grinsenden Mannes im Anzug und mit verschränkten Armen, im Hintergrund durch die Luft wirbelnde Banknoten.So nennt sich der Kommentator mit seiner IP-Adresse aus dem schönen, weiten Russland und seinem schlecht programmierten Spamskript, der bei mir seit drei Tagen ungefähr alle zwei Stunden einen Kommentar ablegt – und zwar immer zum gleichen Text, um mir die Spamfilterung zu vereinfachen. Dementsprechend sicher wird der Müll auch als Spam erkannt und bis jetzt wurde keiner dieser Kommentare sichtbar, was sehr gut ist, denn ein Ende dieser dummen Flut ist nicht absehbar. 🌊️

Was der tolle Name bedeutet? Keine Ahnung. Vermutlich wollte dieser hilflos mit Banknotenbündeln durch das Internet winkende Spammer irgendwie nach „Crypto“ klingen, wusste aber leider nicht so genau, wie sich „Crypto“ schreibt, und dann kam eben „Cryto“ heraus. Manchmal ist alles nur noch zum Weinen. 😂️

Aber lasst euch von solchen Schwächen der Präsentation nicht abhalten! Dieser drowlige Heuldoch hat die tiefen Geheimnisse des Reichwerdens und des Geldabpumpens aus der Internetleitung verstanden, wie die folgende kleine Auswahl seiner jüngst gespammten Kürzsttexte belegt:

Sogar ein Kind weiß, wie man Geld verdient. Dieser Roboter ist das, was Sie brauchen!
https://go.obermatsa.com/0j35

Ja, sogar ein frisch konditioniertes Suppenhuhn kann vor seinem leckeren Ende im Topf noch durch Picken auf die Tastatur Geld machen, denn das Geld entsteht einfach aus dem Nichts. 🐣️

Wir wissen, wie wir unsere Zukunft reich machen können, und Sie auch?
https://go.obermatsa.com/0j35

Wenn schon, dann würde ich ja lieber selbst reich als dass ich die Zukunft reich machte. 🙃️

Der Online-Finanzroboter ist Ihr Schlüssel zum Erfolg.
https://go.obermatsa.com/0j35

Und die Dummheit und Leichtgläubigkeit sind das Schloss, mit dem der Weg zum Erfolg abgesperrt wurde. 🔒️

Toll! Dies ist der schnellste Weg zur finanziellen Unabhängigkeit.
https://go.obermatsa.com/0j35

So schade, dass der Spammer diesen Weg noch nicht gegangen ist und deshalb spammen und spammen und spammen muss. So schade, dass diese ganzen Reichwerdexperten aus dem Internet aber auch niemals mit ihren eigenen Reichwerdmethoden reich werden. Dann brauchten sie auch gar nicht mehr so asozial und illegal zu spammen wie schäbige Verbrecher. 💩️

Verdienen Sie Geld 24/7 ohne Aufwand und Fähigkeiten.
https://go.obermatsa.com/0j35

Man braucht nichts zu tun und nichts zu können, das Geld kommt einfach aus der Steckdose. 🔌️💰️

Schauen Sie sich den neuesten Weg an, um einen fantastischen Gewinn zu erzielen.
https://go.obermatsa.com/0j35

Reichwerdmethoden aus der Spam sind ganz was Neues! Die kenne ich – inklusive lustigen PayPal-Hacks und den frühen „Casino-Tricks“ von Moritz Ahlborg, Gerhard Frommel und Rudolf Richter – ungefähr so lange, wie es dieses Blog gibt. Das habe ich nämlich mal aus einer lustigen Laune begonnen, weil ich die dumme Flut der Spam nicht länger einfach nur hinnehmen und löschen wollte. Seitdem schreibe ich auch einigermaßen regelmäßig über die ganzen Reichwerdmethoden aus der Spam, egal ob es sich um Roulettesysteme, automatisierte Spekulation mit windigen Börsen-Wettzetteln oder automatisierte Spekulation mit digitalen Wettzetteln auf die Entwicklung ihres eigenen Wettkurses (so genannte „Bitcoin“) handelt. 😫️

Glaubt mir: Das Versprechen, dass man völlig mühe- und kenntnislos reich werden kann, ist nicht neu. Wer darauf reinfällt, wird abgezockt und am Geldbeutel abgemolken, bis nichts mehr nachtröpfelt. Es ist Betrug. Es ist immer Betrug. Ohne eine einzige Ausnahme. Man braucht auch nicht viel Intelligenz, um das einzusehen – denn wenn es funktionierte, würde der Spammer ja nicht spammen, sondern einfach mit seiner eigenen Reichwerdmethode reich werden. Das wäre doch nur logisch, oder? 💡️

Und was für kackenddreiste und krass dumme Nummern ich immer wieder einmal erlebt habe, seit ich über Spam blogge! Zum Beispiel den gemailten Hinweis, dass ich doch bitte nicht Wikipedia verlinken soll, eine Website, die angeblich für blinde und schwer körperbehinderte Menschen schwierig zugänglich ist, sondern den Link durch einen Link auf eine Seite ersetzen soll, die mir ein Spammer vorschlägt. Das hat sicherlich öfter mal bei privaten Website-Betreibern funktioniert. Wer möchte nicht gern Menschen, die es schon schwer haben, das Leben ein bisschen erleichtern? Vor allem, wenn es so einfach geht? Wenn erstmal genug Links (und damit Google-wertige Reputation) eingesammelt sind, wird der Text einfach durch den üblichen Betrugstext „werden sie durch Binäre Optionen einfach und automatisch reich“ ersetzt.

Finanzielle Unabhängigkeit garantiert dieser Roboter.
https://go.obermatsa.com/0j35

Wieso, malt der Roboter Banknoten?

Von einem angelernten neuronalen Netzwerk generiertes Bild von Banknoten

Da kann ich nur hoffen, dass er es besser hinbekommt als diese „künstliche Intelligenz“, von der immer alle reden, als ob es keine preiswert herzustellende „natürliche Intelligenz“ mehr gäbe. 😁️

Lassen Sie sich vom Roboter Geld bringen, während Sie sich ausruhen.
https://go.obermatsa.com/0j35

Von einem angelernten neuronalen Netzwerk generiertes Bild eines Roboters, der Geld serviert.

Ja, ich werde albern, ich weiß. Aber ich habe hier einen Roboter, der mir Albernheit bringt, während ich mich ausruhe. 😆️

Informieren Sie sich über den einfachsten Weg, Geld zu verdienen.
https://go.obermatsa.com/0j35

Halten sie die Kommentarspam eines asozialen Idioten für eine „richtige“ Information und klicken sie auf den Link, um noch mehr dummes Zeug zu lesen! Davon lebt der Spammer. 💸️

Stellt sich eigentlich nur noch eine Frage: Wie sieht diese Website aus, die der Spammer in jedem seiner Spamkommentare verlinkt? Nun, sie sieht halt aus, und zwar so, als könne sich der Reichwerdexperte aus der Hirnhölle der Spam von seiner Reichwerdmethode keinen Dolmetscher leisten:

Screenshot der betrügerischen Bitcoin-Reichwerd-Website

„Gehen Sie jetzt und verlieren Sie Ihre Chance auf € 1000 in 60 Minuten – Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Software jetzt kostenlos zu kaufen“. Ohne weitere Worte. 🤣️

(Und ich dachte schon, meine hier verwendeten Bilder, die von einem angelernten neuronalen Netzwerk erzeugt wurden, seien dümmlich.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.