Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Re: One of your pages has a broken link

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 17:08 Uhr

Aber das hast du mir doch neulich erst ins Postfach gemacht, Spammer…

Hi Elias,

I know you‘re busy so I just wanted to follow up on the email I sent you the other day, copy included below for reference.

On Fri, Dec 2, 2016 at 12:16 PM, Amanda Woodruff <amanda (punkt) woodruff (at) whoishostingthismail (punkt) com> wrote:

Hi Elias,

I just wanted to let you know about a link that seems to be broken on this page http://spam.tamagothi.de/tag/referer/.

Here’s the link https://wordpress.org/plugins/stats/ „Statistiken von WordPress.com über das entsprechende Plugin nutzt“, but the page doesn’t seem to be active any more.

We‘ve put together a guide to WordPress Plugin Alternatives; you can see it here http://wiht.link/WPstatsalternative. I thought it may make a good replacement.

I hope this helps.
Amanda

Nein, Spammer! Auch wenn du mich aufdringlicherweise ein zweites Mal dazu überrumpeln willst, werde ich nicht auf die Idee kommen, Software auf einem von mir verantworteten Server zu installieren, weil sie mir von Spammern empfohlen wird. Da müsste ich ja ganz schön blöd sein!

Aber in gewisser Weise freut mich deine Aufdringlichkeit. Offenbar hatte deine erste Spamkampagne nicht den großen, von dir erhofften Erfolg, weil eben doch kaum jemand so dumm ist, dass er Software von Spammern in seine Website einfügt. Und das gefällt mir.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

2 Kommentare für Re: One of your pages has a broken link

  1. Michael sagt:

    Gab bei mir sogar noch eine dritte Mail:
    „Hi Michael,

    You‘ve had a couple of emails from me recently about a broken link I found on your site, but I didn’t hear back from you.

    Is there someone else I should get in touch with instead?

    Here’s my previous email:

  2. Juergen sagt:

    Auch mich hat Amanda angemailt, sie wollte „unbedingt“, dass ich einen Link auf meinem Blog einbaue, wo es um Features für die .htaccess geht, die auf deren Webseite zusammen getragen wurden.
    Ich habe mir das angesehen und den Inhalt als gut empfunden und den Link eingebaut.

    Kann mir hier jemand erklären, was das jetzt mit eventuellen Spams zu tun haben soll? Na weil ich das gerade nicht verstehe.

    Danke und Grüße
    Jürgen

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.