Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Viiggaaraa = 45% Diiscountt!

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:02 Uhr

Oh, den Viggaraa-Bullshit von neulich gibts jetzt auch als HTML-formatierte Spam:

Screenshot der Spam einer Pimmelpillenapotheke mit dem Versuch, ein ansprechendes HTML-Layout zu machen, was in einem gewissen Kontrast zu systematischen Falschschreibung jedes Wortes steht, das für einen Spamfilter zum Kriterium werden könnte

Ob das wohl mehr Erfolg bringen wird? Die erste Welle war wohl nicht so gut, denn sonst hätten die Pimmelpillen-Betrüger ihre Drecksmail gar nicht mehr angefasst. Sonst könnten die ja gleich arbeiten gehen…

Kleiner Tipp für zukünftige Strokelversuche, werter Spammer, der du immerhin das mit dem Schatten gemeistert hast: Lies doch mal in deiner CSS-Dokumentation nach, wozu dieses padding gut sein könnte! Ach, du kannst nicht lesen? Tja, genau so sieht deine Spam auch aus. :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.