Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Leben Sie Ihren Traum spielen Sie jetzt

Samstag, 10. März 2012, 11:30 Uhr

Nicht jeder Traum ist angenehm…

Entdecken Sie unser aktuelles, exklusives Angebot :
Online ansehen, gehen Sie zu dieser Homepage.

Ein total „exklusives“ Angebot, dass so bleischwer in den Regal liegenbleibt, dass man es mit millionenfacher und illegaler Spam an den Idioten bringen muss.

Speichern Sie dedie (at) news (punkt) cs1 (strich) c (punkt) com in Ihrem Adressbuch.

Wenn sie mehr von dieser Spam bekommen wollen, nehmen sie den Absender bitte ins Adressbuch auf, damit ihr Mailprogramm glaubt, es sei Post von jemanden, den sie kennen. Sonst kommt unsere Spam irgendwann nicht mehr durch, und das wäre doch schade für unsere kriminelle Geschäftemacherei.

Henk van der Ploeg,
Niederlande gewann 20,000€!

Jemand, dessen Namen sie noch nie gehört haben, wird hier vor den Pflug gespannt, um ihre Dummheit mit der Vorstellung riesiger Gewinne zu beackern.

„Ich kann nicht glauben, dass ich ein Gewinner bin. Ich hätte nie gedacht, dass mir das passieren könnte. Ich spiele gerne Prime ScratchCards, weil du sehr gute Chancen hast, 3 oder 4 mal hintereinander zu gewinnen. Prime ScratchCards ist meine Lieblings-Website, weil jede Menge Spiele zur Auswahl stehen und alle Spiele Spass machen. Ich mag es, neue Spiele auszuprobieren. Mein Lieblingsspiel ist „3WOW!“.

„Ich hätte niemals geglaubt, dass ich gewinne, als ich mein Geld eingezahlt habe, um Spiele mit Gewinnmöglichkeit zu spielen. Ich bin nämlich so gestrickt wie jemand, der mit Banknoten seinen Ofen anmacht. Ich spiele gern ein Spiel, von dem du noch niemals etwas gehört hast, weil man da halt gewinnen kann. Und die komische, nur über Spam angebotene und ansonsten eher unbekannte Website, auf der dieses illegale Glücksspiel angeboten wird, ist meine Lieblings-Website. Denn da gibt es ganz viele verschiedene grafische Gestaltungen für die unkontrollierten und von ihren Veranstaltern beliebig manipulierbaren Zocks im Internet. Mein Lieblingsspiel ist das Betätigen der Klospülung, nachdem ich mein Gehirn in die Schüssel geworfen habe.“

Jetzt anfangen zu spielen und du kannst auch ein Gewinner sein!

Na, Lust auf ein Spielchen bei diesen kriminellen Spammern?

Sie bekommen diese email, da Sie Mitglied bei Conso One sind.
Um von dieser Liste gestrichen zu werden, senden Sie uns eine Nachricht.

Sie bekommen diese Mail ohne vernünftigen Grund. Wenn ihnen das nicht gefällt, seien sie bitte so nett, in der kriminellen Spam herumzuklicken und uns mitzuteilen, dass sich hinter ihrer Mailadresse jemand verbirgt, der in kriminellen Spams herumklickt, denn das macht ihre Mailadresse für uns wertvoller. Vielen Dank, dass sie so dumm sind.

Und wer glaubt, dass hier nur Leute geangelt werden sollen, denen man glauben machen kann, dass sich mit illegalem Glücksspiel, das auf kriminelle Weise beworben wird, große Gewinne erzielen lassen – nein, das ist nicht der Fall. Die gleichen Idioten richten sich auch an Leute, die glauben, dass man über eine Spam-E-Mail an eine Gespielin für fröhliche Pimmelspielchen kommt:

Betreff: Singles in Deiner Nähe

Entdecken Sie unser aktuelles, exklusives Angebot :
Online ansehen, gehen Sie zu dieser Homepage.
Speichern Sie dedie (at) news (punkt) cs1 (strich) c (punkt) com in Ihrem Adressbuch.

Sie bekommen diese email, da Sie Mitglied bei Conso One sind.
Um von dieser Liste gestrichen zu werden, senden Sie uns eine Nachricht.

Nicht einmal die Textbausteine sind für die andere Verwendung ausgetauscht. Vögeln, Zocken… ist doch alles das gleiche – nämlich nur der Köder am Angelhaken in den Fluten der Spam, mit dem Verbrecher die Opfer für ihren Betrug fangen wollen.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.