Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Parttime Job

Donnerstag, 26. Januar 2012, 01:13 Uhr

Salutation

Ich kenne dich nicht.

I am a representative of the HR department of a large international company.

Ich habe keinen Namen und bin einer Vertreter der Personalabteilung einer großen, internationen und ebenfalls namenlosen Firma.

Our company is met in many departments, such as:
– real estate
– companies setting-up and winding-up
– supporting business in Europe and other countries
– etc.

Unsere große, internationale und völlig namenlose Firma, die selbstverständlich auch keine Website hat, macht allerlei krumme Geschäfte in diversen Geschäftsbereichen, insbesondere Betrug, Phishing etc.

We need a person to fill the vacancy of a regional manager in Europe:
– salary 2.600 euro + bonus
– part-time employment
– free timetable

Deshalb ist es uns auch völlig gleichgültig, wer für uns arbeitet und wir schalten keine normalen Stellenanzeigen. Man muss auch nicht viel können, es reicht, wenn man im richtigen Land wohnt und dort eine Anschrift und ein Konto hat. Dann kann man für unsere „Firma“ Geld oder Waren empfangen und an uns weiterleiten, damit wir unseren verfeinerten Lebensstil pflegen können und nicht in eines dieser hässlichen Gefängnisse gehen.

If you are interested in our offer please submit us as follows:
e u @ e u c v s . c o m (Delete spaces in email address before using it)
First name:
Surname
Country of residence
Place of residence
E-mail box [sic!]
Contact phone number

Wenn du dazu überhaupt nicht „Nein“ sagen kannst, antworte uns einfach. Natürlich nicht an die gefälschte Absenderadresse. Und die Mailadresse für die Antwort können wir auch nicht im Klartext reinschreiben, weil die Spamfilter uns dann ganz schnell wieder rausfischen und wir keine Idioten finden. Bitte schreib doch gleich dazu, wer du bist, denn ich kenne dich ja nicht. Und obwohl ich dein virtuelles Postfach mit meinem Sondermüll zugemacht habe, schreibt doch bitte nochmal deine Mailadresse dazu.

Attention! We need EU residents only.

Wichtig ist in jedem Fall, dass du nicht im Ostblock lebst, denn da sind Händler viel vorsichtiger bei Geschäften. Wir brauchen von dir eigentlich nur deine Adresse und deine Dummheit.

Please mention your name and write the phone number. Our manager will contact you to fix an interview.

Und bitte bitte sag uns, wer du bist und gib uns eine Telefonnummer, damit wir dich weichlabern können. Unsere „Jobs“, die mal eben 2.600 Euro monantlich an ungelernte Kräfte auszahlen, werden wir nämlich auf dem normalen Arbeitsmarkt nicht los, die können wir nur irgendwelchen Unbekannten anbieten.

Diese Spam wurde maschinell und millionenfach erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Deine Internetkriminellen, die dich verheizen wollen.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

2 Kommentare für Parttime Job

  1. Gerald sagt:

    Gleich noch eine Warnung hinterher. Wer sein Konto für solche Typen zur Verfügung stellt landet anstatt derer im Knast.
    Mein persönlicher Tip. Onlinekonto mit falschen Personalien eröffnen. Sobald das erste Geld überwiesen wurde, abheben und Konto kündigen. Bei genügend Geld ab ins Ausland. :) :D (war ein Scherz–nicht das ich Schwierigkeiten bekomme–mein Motto:Betrüger gehören betrogen)

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.