Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Angela Merkel bei eBay

Dienstag, 25. August 2009, 03:28 Uhr

So so, bei eBay kann man jetzt also auch eine Bundeskanzlerin ersteigern:

angela-merkel-bei-ebay.png

Da bleibt nur zu hoffen, dass ganz schnell jemand zugreift. Sonst bleibt die Frau Merkel noch wie so ein Ladenhüter in Berlin liegen… ;-)

Sagt mal, ihr da bei eBay! Gibt es noch irgendwelche Schlüsselwörter, für die ihr nicht so ein verkacktes und unfreiwillig realsatirisches Ad einblenden lasst, das auf ganz tolle Angebote in eurem virtuellen Garagenflohmark hinweisen soll? Ihr kriegt es mit eurer sehr allgemeinen, mechanisch durchgeführten Begriffsabgreiferei wirklich hin, dass auch noch dem Blindesten das Gemeinsame in der gewöhnlichen Werbung und in der Spam sichtbar wird.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für Angela Merkel bei eBay

  1. […] der gegenwärtigen Vorgehensweise und hoffentlich oft besser in den Kontext passend als das zurzeit oft der Fall […]

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.