Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Raben

Sonntag, 10. Mai 2009, 05:04 Uhr

Um den Wahnsinn der Internet-Werbung zu erleben, muss man zum Beispiel nur einmal eine Suchmaschine benutzen, um damit eine Tonaufnahme des „Gesangs“ eines Raben zu finden. (Auch, wenn das nicht jeder sofort glaubt: Der corvus corax ist ein Singvogel!) Dabei erfährt man so ganz nebenbei, was es doch so alles auf eBay gibt:

Raben auf eBay

Gibt es eigentlich noch ein einziges gängiges Wort der Deutschen Sprache, zu dem eBay nicht seine tollen Auktionen mit Ads in das Bewusstsein bringen will?

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.