
So so, „ganz Deutschland“ spricht darüber. Mit mir allerdings nicht. Mit mir sprechen darüber nur illegal und asozial vorgehende Spammer aus der Betrugshölle, die ich im Glibbersieb des Spamfilters finde.
Wer schreibt mir denn?
Von: Die Höhle der Löwen News <dnews@b.fitpulsehub.shop>
An: qaxny6c@b.fitpulsehub.shop
Oh, das ist ja gar nicht für mich. Deshalb stehen da wohl auch „News“ drin, die mich gar nicht interessieren. Waschechte Fakenews übrigens, die…
Zeitlich begrenztes Angebot: Exklusive Rabatte auf Leava!
Der Wahnsinns-Deal: jeder in der Jury von „Die Höhle“ unterstützt dieses Produkt!Ein Bericht von Ella Schmitz
…mir einmal mehr von Ella Schmitz aus der Hölle der Doofen berichtet werden, weil den Spamern noch nicht einmal ein neuer Name für die betrügerische Nummer eingefallen ist.
Natürlich hat diese angebliche Sendung „Die Höhle der Löwen“ niemals stattgefunden, wie jeder Mensch mit Internet mit lediglich zwei Minuten Aufwand herausbekommen kann. Und natürlich spricht da auch nicht ganz Deutschland drüber, wie jeder Mensch wissen wird, der ab und zu mal mit anderen Menschen spricht. Alles in dieser Spam ist Lüge, zwar schon etwas angegammelte, aber schnell mal wieder aufgekochte Lüge. Nur den Quatschmarkennamen für das Wundermittel haben sie geändert, weil man die alten Quatschmarken zu leicht mit einer Websuchmaschine findet und so lesen könnte, dass es sich um wirkungslose Quacksalberprodukte handelt, die mit einem Schwall von Lügen an naive Menschen verkauft werden.
Die erlogene Geschichte kennt inzwischen jeder Spamgenießer:
Ein Investment, das alles verändert hat – und ein Produkt, das die Jury sprachlos machte
Noch nie in der Geschichte der beliebten TV-Show „Die Höhle der Löwen“ war sich die gesamte Jury so einig: Zwei Brüder präsentierten ein Produkt, das nicht nur für Staunen, sondern für Standing Ovations sorgte. Die Investoren zögerten nicht lange – Millionenbeträge wurden angeboten, alle wollten Teil dieses Projekts sein. Und das zurecht: Denn hinter dem Produkt steckt nicht nur wissenschaftliches Know-how, sondern auch ein echtes Anliegen.
Die Brüder, beide mit Hintergrund in Ernährungswissenschaft und Sportmedizin, hatten ein Ziel – eine unkomplizierte, effektive Lösung zur Gewichtsreduktion, die wirkt, ohne den Alltag einzuschränken. Die Idee überzeugte, doch es war das, was danach kam, das alles veränderte: Eine komplette Markenüberarbeitung, neue Verpackung, und ein Produktname, den nun jeder kennt – Leava.
Ich habe keine Lust, in dieses Blog auch noch ein Umfrage-Plugin zu verbauen – ich möchte die Installation so einfach wie möglich halten, damit Unser täglich Spam so schnell und robust wie möglich ist, und so ein WordPress ist wahrlich moppelig genug – sonst würde ich hier ja mal fragen, wer die Marke „Leava“ schon vor dieser Spam gehört hat. Die soll jetzt ja jeder kennen, wo „ganz Deutschland“ über den im Gossenfernsehen präsentierten „wissenschaftlichen Durchbruch“ spricht. Nun, ich kannte sie nicht. 😅️
Wer da klickt, lasse alle Hoffnung fahren. Ich erspare es mir. Ich habe die Masche oft genug gesehen, dass ich weiß, was mich erwartet: Der Link führt auf eine pseudojournalistische Website, die eine endlose Werbung für das Wundermittel ist, das jetzt endlich mühelos mit irgendeinem (meist als natürlich bezeichneten) Hokuspokus den Bauch wegzaubert, ohne dass man oder frud dafür etwas an seinem oder ihrem Leben verändern muss. Mit vielen lustigen Bildern, die das Wunder noch einmal für jene vergegenwärtigen, die gar nicht lesen können oder nicht lesen wollen, weil Bilder doch viel müheloser ins Gehirnchen flutschen als diese leidigen Buchstabenkringel, also für die „Zielgruppe“ dieser Betrüger. Ich habe es wirklich schon zu oft gesehen. Es ist mir die wenigen Minuten Aufwand nicht wert, einigermaßen sicher an diese Website zu kommen – denn Websites von Kriminellen sind immer gefährlich. Wer nicht weiß, wie man sich eine besonders gesicherte Arbeitsumgebung schafft, um sich den Rotz mal anzuschauen, sollte gar nicht darüber nachdenken. Der mögliche Ärger ist die befriedigte Neugierde nicht wert. Und nein, eine personal firewall und ein Antivirus-Schlangenöl – heute meist mit Bullshitmarktschreierworten wie „Endpoint“ und „Security“ an die informationstechnisch analphabetischen, gläubigen Kunden mit ihrem Bedürfnis nach gefühlter Sicherheit verramscht – sind kein ausreichender Schutz.
Habe ich eigentlich schon angemerkt, dass der Preis zwar ein „Löwen-Preis“ oder genauer ein „löwen-preis“ ist, dass aber nirgends steht, wieviel Geld das in Euro bedeutet und welche Vorteile dieser Preis gegenüber einem Ziegen- oder Wildschwein-Preis hat. Ein Preis, dessen Höhe man nicht nennt und die Angabe von Rabatten, zu denen kein Grundpreis genannt wird, sind immer ein klares Zeiches dafür, dass es sich um wucherartige Abzockerei handelt, die auch gern mal in direkten Betrug übergeht.
Na, gut dass noch einmal erwähnt wird, dass die Geschichten „echt“ sind, sonst hätte ich noch Zweifel daran bekommen! 🤭️
Was wie ein TV-Märchen klingt, ist längst wissenschaftlich belegt: In klinischen Studien mit über 1800 Teilnehmern wurde nachgewiesen, dass Leava den Fettanteil drastisch reduziert – bei regelmäßiger Einnahme sogar dauerhaft. Nutzer*innen verloren im Durchschnitt 7 bis 8 Kilo pro Monat, ganz ohne Diät oder Sport.
Tausende Videos auf TikTok und Instagram zeigen echte Transformationen mit den „blauen Gummies“. Auch Prominente wie Maite Kelly und Sonya Kraus berichten begeistert über weniger Hunger, mehr Energie und ein neues Lebensgefühl. Leava ist kein Hype – sondern ein Gamechanger.
Müsst ihr glauben, ist Wissenschaft und echte Geschichten über das blaue Gummi! Voll mit Promis. 🤥️
Das einzige, was daran stimmt, ist: „Leava ist kein Hype“. Sonst würden wir es ja auch ohne Spam mitbekommen. 🤭️
Nein, ich schmeiße mir keine Arzneien von Spammern rein. Wenn man Glück hat, ist einfach kein Wirkstoff drin und man bleibt wenigstens am Leben.
Kleine Frage am Rande: Wie sehe ich eigentlich ohne meinen Körper aus? 👻️
Wer Begrifflichkeiten wie „mein Körper“ benutzt und das von einem „ich“ trennt, als seien diese nach Belieben trennbar, hat bereits ein ernsthaftes psychisches Problem. Meistens wird es von Reklame und Journalismus verursacht.
Leava wirkt rund um die Uhr dank seiner einzigartigen Formel:
✔Fördert die Fettverbrennung über 24 Stunden
✔Reguliert Blutzucker & Hungergefühl
✔Kein Verzicht, keine Umstellung nötig
Gnade! Schon wieder die Fettverbrennung!
Aktuell ist Leava nur online erhältlich – und aufgrund der riesigen Nachfrage häufig ausverkauft. Aber jetzt ist es wieder verfügbar – zum exklusiven Löwen-Preis, solange der Vorrat reicht.
Im Moment ist die mit einem Farbstoff blau und mit einem Verdickungsmittel zu Gummi gemachte Quacksalberpampe nur über Spamreklame und vergleichbar unseriöse bis illegale Kanäle erhältlich. Da muss man schnell zugreifen, die Betrüger brauchen dringend mal wieder ein neues Pornoauto, das alte ist schon wieder ein halbes Jahr alt. Deshalb gibts auch den exklusiven Geier-Preis, dessen Höhe gar nicht erst genannt wird. Ganz schnell zuschnappen! Am Marktplatz steht ein Marktschreier, hält ein Stück Tinnef hoch und schreit „Nur so lange der Vorrat reicht“. Neben ihm steht ein Karton mit Tinnef, hinter dem Karton eine Palette mit Kartons, hinter der Palette ein LKW voller Paletten und hinter dem LKW eine riesige Fabrik, die über ihr Band eine Palette nach der anderen in die Welt entlässt.
Probiere Leava noch heute aus und erlebe den Unterschied!
Den Unterschied zu was? 😅️
![Die Höhle der Lowen -- »Die Höhle der Löwen«: Alle Juroren investieren in dieses Abnehm-Wunder! -- Noch nie hat die komplette »Höhle der Löwen«-Jury gleichzeitig investiert -- bis zwei Brüder ihre revolutionären Slimming Gummies präsentierten. Klinisch getestet, von Promis gefeiert und mit echten Ergebnissen. Die Kapseln aktivieren einen 24-Stunden-Fettverbrennungsmodus, senken Heißhunger und helfen dabei, bis zu 8 kg pro Monat zu verlieren, ganz ohne Diät oder Sport. -- [Jetzt Slimming Gummies sichern] -- Slimming Gummies: Die roten Gummies, die Fett rund um die Uhr verbrennen -- Produktbild -- Kein Wunder, dass sie bereits mehrfach ausverkauft waren. Jetzt sind sie endlich wieder erhältlich, aber nur für kurze Zeit zum exklusiven »Löwen-Preis«. -- [Zum Original aus »Die Höhle der Löwen«]](https://spam.tamagothi.de/wp-content/uploads/2025/09/slimming-gummies-450.jpg)
![Das Produkt, das alle Löwen überzeugt hat -- Bild von Leuten, die vor einer VOX-Werbetafel Pillenflaschen hochhalten -- Noch nie in der Geschichte von "Die Höhle der Löwen" hat die komplette Jury gemeinsam investiert - bis jetzt. Zwei Brüder mit wissenschaftlichen Know-how, aber wenig Marketing-Erfahrung, stellen Lean X vor: eine neuartige Abnehmformel mit klinisch belegter Wirkung. Das Ergebnis: Standing Ovations, Millioneninvestment und sofortige Neuausrichtung der Marke -- [Zum Angebot von Lean X!] -- Studien belegen: Bis zu 8kg weniger pro Monat - ganz ohne Sport -- Abbildungen -- Lean ist kein leeres Versprechen: Klinische Studien mit über 1.800 Teilnehmern zeigen eine signifikante Gewichtsabnahme - ohne Diät, ohne Training. Die Kapseln aktivieren den Fettverbrennungsmodus für volle 24 Stunden, regulieren den Blutzucker und hemmen Heißhunger. Dank verzögerter Wirkstofffreisetzung beginnt der Körper sofort mit dem Abbau von Fettdepots. -- [Ohne Sport - ohne Verzicht - 100 % Wirkung]](https://spam.tamagothi.de/wp-content/uploads/2025/07/leanx.jpg)
Aber nein, die meinen natürlich irgendwas mit „Detox“. Das ist ein englisches Wort, das im Grunde dasselbe wie das deutsche Wort „Entschlackung“ sagt und genau so widersinnig ist. Weder ist der menschliche Körper ein Hochofen, in dem sich irgendwelche der Wissenschaft völlig unbekannte Schlacken ansammeln, die entfernt werden müssten; noch gibt es im menschlichen Körper irgendwelche der Wissenschaft völlig unbekannten Giftstoffe, die man durch Teetrinken daraus entfernen könnte. Das ist auch besser so, denn unsere behaarteren Vorfahren konnten sicherlich nicht regelmäßig einen Tee aufbrühen. Das, was aus dem Körper herausmuss, geht ganz ohne irgendwelche Quacksalbereien und erfreulich kostenlos aus ihm heraus, so läufts bei Mensch, Reptil und Maus. Vor allem beim Atmen, Pinkeln und Kacken. Und wenn das einmal nicht mehr funktioniert… ach, dann ist man sehr schnell in einem Zustand, in dem man seinen Spameingang nicht mehr lesen kann.

Wie jetzt, nicht mehr ![Die Höhle der Löwen -- Der Wahnsinns-Deal: jeder in der Jury von "Die Höhle" unterstützt dieses Produkt! -- Ein Bericht von Ella Schitz -- Freitag 24. Januar 2025 -- (Freitag 24. Januar 2025 -- Es war die beliebteste Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" -- die beiden Brüder konnten mit ihrem einzigartigen Produkt die gesamte Jury überzeugen.) -- Noch nie zuvor hat sich die gesamte Jury der "Höhle" unabhängig voneinander dazu entschlossen Millionen von Euros in ein einziges Produkt zu investieren. -- Nachdem die Jury unglaubliche 25% an Anteilen der Firma der Brüder gekauft hatte, halfen sie den beiden Brüdern persönlich ein re-branding und ein re-packing ihres Wunderproduktes vorzunehmen. -- Die Brüder hatten ein großartiges Produkt, jedoch hatten sie Probleme mit dem Marketing. Die beiden Brüder, die über Nacht berühmt wurden, haben ein Studium der Ernährungswissenschaft sowie Sportmedizin hinter sich. Die Investoren erkannten sofort, dass es sich um ein großartiges Produkt handelt und die Brüder "nur" Hilfe bei der Vermarktung benötigen. -- [Jetzt 50% Rabatt sichern!]](https://spam.tamagothi.de/wp-content/uploads/2025/03/promibehandlung.jpg)
Oh, so ein lustiger Text in der Grafik, die ihr aus der Googlecloud nachladet. Zwei Brüder ohne Namen, die an einer Universität ohne Namen studiert haben, erfinden ein Wunderprodukt ohne Namen, dessen wundersame Funktion gar nicht erst weiter beschrieben wird. Mit diesem Text könnte man gleichermaßen so vieles meinen: Ein wirksames Rattengift, einen Lutschbonbon gegen Fußpilz oder eine solarstrombetriebene Gnadenlampe gegen das leidige Älterwerden, das wir widerstrebend über uns ergehen lassen müssen. Neben vielen anderen Dingen. (Nur eine wirksame Tablette gegen Dummheit scheint es nicht zu sein, denn sonst hättet ihr Spammer die doch mal eingeworfen, oder? Das muss doch lästig im Alltag sein, wenn man so dumm ist.) Immerhin ist klar, dass es zwei sind, die sich jetzt in der Glotze das Marketing haben beibringen lassen, einschließlich re-branding, aber die dabei entstandene neue Marke wird gar nicht erst genannt.