So nannte sich der Kommentarspammer mit seiner IP-Adresse aus dem bettelarmen Benin, der heute morgen um 9:42 Uhr den folgenden Kommentar auf Unser täglich Spam zur Einleitung eines Vorschussbetrugs eigenhändisch ins Kommentarfeld kopiert und abgesendet hat – um es dann, als das nicht geklappt hat, einfach nochmal zu versuchen. Was selbstverständlich wieder nicht geklappt hat, weil Computer nun einmal deterministische Maschinen sind.
KREDITANGEBOT FÜR DAS JAHR 2026/2027
Hallo.
Benötigen Sie eine Finanzierung?
Es ist an der Zeit, Ihr Leben zu verändern.
Verwirklichen Sie Ihren Traum innerhalb von 48 Stunden.
Kontaktieren Sie uns noch heute und beantragen Sie Ihren Kredit. Dies ist der entscheidende Moment, um Ihre finanziellen Probleme zu lösen. Wir stehen Ihnen in allen Bereichen zur Verfügung. Für weitere Einzelheiten nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. E-mail: luzardo.angelica56@gmail.com
Dass es von dieser spambetriebenen GMail-Bank keine Darlehen gibt, brauche ich hoffentlich nicht mehr zu erwähnen. Da kann man sich nur von einer Betrügerbande bequasseln lassen, damit man eine Vorleistung nach der anderen bezahlt, damit das längst „bewilligte“ Darlehen auch ausgezahlt wird. Am besten über anonymisierende Verfahren wie MoneyGram, Western Union oder Kryptogeld. Wenn man vollständig ausgenommen wurde, bricht der Kontakt plötzlich ab.
Schreibe einen Kommentar